Flappy Bird hacked into Supermario Game Engine

Gepostet vor 4 Monaten, 29 Tagen in Games Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

Vor zwei Jahren hatte jemand mit einem Tool Assisted Speedrun ein laufendes Supermario-Game so geglitcht, dass er eigenen Code innerhalb der Game Engine laufen lassen konnte, da hatte er dann Pong und Snake eingeschleust. Seth Bling hat jetzt genau dasselbe getan, nur ohne TAS, und Flappy Bird in die Supermario-Engine gehackt. Nice!

SNES Code Injection Exploit Notes on GoogleDocs

Tags: Coding Glitch Hacks Retrogames SuperMario

code

Potaka: Erste Programmiersprache in bengalischer Schrift

Vor dreieinhalb Jahren gab's die erste Programmiersprache in arabischer Schrift, nun hat Ikrum Hossain eine erste Programmiersprache in bengalischen Zeichen…

sol

Win3.0 Solitaire-Kartenspiel irl

Vor knapp vier Jahren bastelte Evan Roth ein RealLife-Kartenspiel basierend auf Original-Designs von Microsofts Solitaire-Game von Susan Kare für eine…

Super Mario stopmotion'd in Excel

Super Mario stopmotion'd in Excel

Ein Irrer hat Super Mario als Stop-Motion-Animation in „about 1000 pictures and some hours of work“ nachgebaut. Was für'n Exceltabellenversteher.…

fract

Fractal Droste

Schönes Posting von Roy Wiggins über fraktale Droste-Effekte inklusive jeder Menge Beispiele mit editierbarem Code, an denen man auch ohne…

doc1

.doc Unzipped

Ich hatte dankenswerterweise in meinem Leben nur selten mit Word-Dokumenten zu tun. Ich wusste daher nicht, dass .docx-Files tatsächlich gepackte…

ddos

DDoSCoin: Kryptowährung für Server-Angriffe

DDoSCoin, ein Bitcoin-Klon, in dem die Rechenleistung während des Minings für DDoS-Angriffe verwendet und als Gegenleistung für die Angriffe und/oder…

love1

„Can't stop loving you“ can't be stopped being loved ❤️

Offenbar gibt es einen Bug auf LastFM, dank dem man Van Halens „Can't stop loving you“ nicht aus seinen „Loved…

r00

GIFs & Generative Art by Raven Kwok

Tolle Arbeiten von Raven Kwok (Tumblr, Tweeties), vor allem in Processing zusammengehackt, Code zu vielen seiner Projekte findet man hier.…

map1

Fantasy-Map-Generator

Tolles Browsertoy von Martin O'Leary, ein Map-Generator der Karten wie aus alten Fantasy-Pulp-Büchern erzeugt. Hier der Code auf Github, hier…

schlong

Schlong – Penis-Pong

Schlong, ein Pong-Klong mit Pimmeln. You're welcome. (via JWZ)

Hacker klauen 100 Autos

Hacker klauen 100 Autos

In Houston haben sie zwei Jungs festgenommen, die per Laptop und ein bisschen Hacking rund 100 Autos geklaut haben sollen.…