Ted Cruz does not want to fuck Donald Trump

Gepostet vor 8 Monaten, 11 Tagen in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

Ich verfolge die Shitshow der US-Reps grade nicht. Die kleinen Hände und der Pimmel-Monolog von Trump waren noch halb lustig, die derzeitige Gossip-Schlammschlacht ist dann aber sogar mir zu idiotisch. Having said that: Ted Cruz ließ heute verlautbaren, dass er nicht mit Donald Trump schlafen möchte. Und das möchste ich mir dann doch gerne hier reinkleben, weil WHAT?! „Donald Trump may be a rat, but I have no desire to copulate with him.“ (via BoingBoing)

Und: Wenn Ted Cruz sagt, Donald Trump sei eine Ratte, er *aber dennoch* kein Verlangen nach Sex mit ihm habe, dann sagt er damit implizit, dass er ein normalerweise ein Verlangen nach Nagetier-Boomshakalaka hat, sofern es eben nicht mit einer Ratte namens Donald Trump ist, oder? Also, Conservatives and Bestiality is a thing now, apparently.

Tags: Animals Sex

cat

I'll be watching Cat-Videos all day long because fuckit 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱

🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱…

bugman

Bug Man

„A short documentary that peeks into the creepy and misunderstood world of Steven Kutcher. A strange child, he turned to…

toad

Basic three Toad Stack

„A basic 3 Toad Stack“ thru Tonic Immobility („a natural state of paralysis which animals enter, often called animal hypnosis“).

ferret

AAAAAAAAAA

Same. (via Ronny)

dolph

Delphine beim Sprechen belauscht

Wissenschaftler haben Delphine zum ersten mal beim Gespräch belauscht, indem sie ein Mikrophon entwickelt haben, das die „Stimmen“ der Tiere…

bunker

Cannibalistic Bunker-Ant-Colony

Bei einem alten, vergammelten Bunker in Polen in Templewo haben sie eine Ameisenkolonie gefunden, die ihr Nest genau über einem…

mice1

Transparente Mäuse mit DISCO

Wissenschaftler haben mal wieder transparente Mäuse gemacht, diesmal mit einer neuen Methode namens uDISCO („ultimate 3-dimensional imaging of solvent-cleared organs“).…

4_Xavier_Alfonso_Bou_21

Xavi Bous Ornitographies

Xavi Bou filmt Vögel beim fliegen und schmeisst die Frames in Photoshop aufeinander (wahrscheinlich grob maskiert und Ebenen-Modus „Darken“, falls…

catbooks

Facebook thinks, I'm a Cat-Person. But I'm not.

Facebook-Research hat sich der wichtigen Frage gestellt, welche charakteristischen Merkmale Hunde- und Katzen-Liebhaber unterscheidet. Laut deren Ergebnis bin ich eindeutig…

il_fullxfull.1036088347_k38t

Low Poly Paper-Dinosaurs

Neu im Etsy-Store von Paperpetshop: Jede Menge Low-Poly-Dinosaurier. Die haben auch Koalas und Wale und Eulen am Start… und ’nen…

poop

Uber für Hundekacke

Ein Uber für Hundescheiße. Für 15 Dollar im Monat räumt zweimal am Tag jemand die Hundekacke hinter einem auf, in…