Ted Cruz does not want to fuck Donald Trump

Ich verfolge die Shitshow der US-Reps grade nicht. Die kleinen Hände und der Pimmel-Monolog von Trump waren noch halb lustig, die derzeitige Gossip-Schlammschlacht ist dann aber sogar mir zu idiotisch. Having said that: Ted Cruz ließ heute verlautbaren, dass er nicht mit Donald Trump schlafen möchte. Und das möchste ich mir dann doch gerne hier reinkleben, weil WHAT?! „Donald Trump may be a rat, but I have no desire to copulate with him.“ (via BoingBoing)

Und: Wenn Ted Cruz sagt, Donald Trump sei eine Ratte, er *aber dennoch* kein Verlangen nach Sex mit ihm habe, dann sagt er damit implizit, dass er ein normalerweise ein Verlangen nach Nagetier-Boomshakalaka hat, sofern es eben nicht mit einer Ratte namens Donald Trump ist, oder? Also, Conservatives and Bestiality is a thing now, apparently.