NC-Tracks 05/2016: Skating Polly, PWR BTTM, Hammered Satin

Gepostet vor 8 Monaten, 22 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

bbtttrrrSoundcloud-Playlist, Spotify-Playlist und ein paar Musikvideos zu Tracks und Songs und Alben, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Zeichnet sich so langsam folgendes Muster ab: Die Soundcloud-Playlists nutze ich vor allem, um neue Labels zu entdecken, während in der Spotify-Playlist und in den Musikvideos nahezu ausschließlich Songs aus Alben/EPs/Singles landen, die ich mir tatsächlich gekauft habe. Kann man so lassen, glaube ich.

Jedenfalls: Neuer und großartiger Ohrwurm von den wunderbaren Skating Polly, meine Neuentdeckung Sheer Mag hatte ich gestern bereits vorgestellt (haben hier nochmal zwei Tracks in der Soundcloud-Playlist), meine andere Neuentdeckung sind Freak und ihre „What happened?“-EP, gibt's nur auf Soundcloud bis jetzt. Auch super: PWR BTTM, Roots Manuva sowieso, Hammered Button und DJ Sasha aus UK hat ’ne Late Night Tales am Start, erscheint am 1. April (hier auf iTunes, ein Track daraus in der SC-PL).

NC-Tracks 05/2016 auf Soundcloud

PWR BTTM - West Texas


Aktuelles Album „Ugly Cherries“ auf iTunes, Spotify.

Skating Polly - Pretective Boy


Neues Album „The Big Fit“ kommt am 8. April, hier auf iTunes, Skating Polly auf Spotify

Roots Manuva – Crying


Aktuelles Album „Bleeds“ auf Spotify, iTunes.

Misty Miller – Girlfriend


Misty Miller auf iTunes, Spotify.

Hammered Satin – Reptilian


Single auf iTunes, Spotify

Tracy Bryant - Hey Spaceman!


Neues Album „Subterranean“ auf iTunes, Spotify.

The Magnetic North – Signs


Heute erschienenes Album „Prospect of Skelmersdale“ auf Spotify, iTunes.

Pumarosa – Priestess


Single auf iTunes, Spotify.

NC-Tracks auf Spotify

Tags: none

wwwwwwwwwwaaa

Wowcast 84: Westworld-Finale – The Bicameral Mind

Im 84. Wowcast besprechen wir das großartige Finale von Westworld, leider bis 2018 unser letzter Podcast über die fantastische Serie…

nl_france_1959_wrapper

Random Auto-Cut-Ups aus William Burroughs' Naked Lunch

William Burroughs sagte über sein Buch Naked Lunch, die Kapitel darin seien in zufälliger Reihenfolge zu lesen. Auf 23.disturbance.ninja gibt's…

bildschirmfoto-2016-12-09-um-10-49-19

Links 9.12.2016: Das rechte Netz, The Age of Anger, Magischer Digitalismus, George Orwell & the Age of Outrage

BR: Rechtes Netz: „BR Data hat anhand der Seite von Pegida Nürnberg einen Teil des rechtspopulistischen Kosmos untersucht und ein…

hamburg

Landgericht Hamburg illegalisiert Links

LOL Hamburg Du Otto: LG Hamburg verschärft Linkhaftung: „In seinem nunmehr vorliegenden, sehr ausführlich begründeten Beschluss (Az. 310 O 402/16)…

pf

„Postfaktisch“ ist Wort des Jahres

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat „postfaktisch“ zum Wort des Jahres gewählt, nachdem bereits das Oxford Dictionary vor ein paar Wochen…

home

Spider-Man: Homecoming – Trailer

Gleich zwei Trailer (US und international) zu Spider-Man: Homecoming von Jon Watts (Clown, Cop Car) mit Tom Holland als Peter…

cy9ezs_xgae4ltx

Black Mirror als EC-Comic-Cover

Butcher Billys neueste Illus: Black Mirror im Stil alter EC-Comics (und ein paar weitere Motive mit Milch-Moss und Satans-Zuck). Ich…

15252534_1038116669631373_8896979166214787237_o

Links 8. 12. 2016: Schadenfreude with Bite, Dr. Jordan Petersons Free Speech Debate und Florian Cramer über Dark Enlightment und die Alt-Right

Hochinteressanter Vortrag von Florian Cramer über die Alt-Right, Neo-Reaktionismus und das Dark Enlightment: „A lecture by Florian Cramer on the…

ncshirts

Obey the Nerdcore-Shirt Xmas-Sale!

Wir haben noch ein paar Restbestände an Nerdcore-Shirts, die müssen raus und es ist ja Weihnachten und nix schenkt sich…

so0

EinesTages über das SO36 in Berlin

spOnline EinesTages mit hübscher Bilderstrecke über den legendären Berliner Punk-Club SO36: „An Heiligabend 1981 standen mehrere Hundert Punks im SO36,…

magic

They Magic

Einhörner sind auch nur Aliens aus John Carpenter-Filmen. Das Shirt gibt's leider nur noch in vierfach-XL, ich brauch' das aber…