NC-Tracks 04/16: Diarrhea Planet, A Giant Dog, Emmy The Great, Hammered Satin

Gepostet vor 6 Monaten, 20 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

NC-Tracks 04/16: Diarrhea Planet, A Giant Dog, Emmy The Great, Hammered SatinSoundcloud-Playlist und ein paar Musikvideos zu Alben und EPs und Singles, die ich mir in den letzten paar Wochen gekauft habe, unter anderem Diarrhea Planet, die schon seit Jahren auf dem von mir vor ein paar Tagen erst vorgestellten Label Infinity Records rummachen und vor ein paar Monaten gleich zwei Knalleralben veröffentlichten (und mit ’nem schönen Feature auf Buzzfeed landeten, das genau am gleichen Tag erschien, wie mein Dings… purer Zufall! Ich schwör'!)

Selbstredend alles handverlesen, genauestens auf Mängel abgehört und alles auch nur annähernd fehlerlose in die Tonne getreten. No Kanyedrakesuckertunes nowhere.

A Giant Dog – Sex & Drugs

Emmy The Great – Algorithm

Diarrhea Planet – Kids

Diarrhea Planet – Ugliest Son

Hammered Satin – Good Little Girl

Tags: Musicvideos NC-Tracks

cgi

No Keyframe Dynamics in Space

Toller Clip von Moritz Reichartz für den Track Space Diaspora der Band Oy. Sehr hübsches generatives Glitch-CGI und der Song…

mmm

Geometrikaraoke

Hübsches Motiondesign von Oscar López Rocha zu 'nem Track von BLÆRG.

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.

porn

Stippled Porn

Tolles Video voller glitchy Porno, der durch einen Stippling-Filter gezogen wurde. Und der Track Hiding Love von In Aeternam Vale…

unoptimiert

Unoptimiert

„Hab’ ich den Arschlochwettbewerb verpasst? Oh man, jetz’ bin ich schon wieder irrelevant. Am Ende werde ich wie der Typ in…

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

10 Hours of the infamous ɹoʇɐƃıןןɐ ǝןıpoɔoɹɔ ɹoıɹǝʇuı

10 Hours of the infamous ɹoʇɐƃıןןɐ ǝןıpoɔoɹɔ ɹoıɹǝʇuı

The ɹoʇɐƃıןןɐ ǝןıpoɔoɹɔ ɹoıɹǝʇuı drives his ǝɹʇɐǝɥʇ ǝıʌoɯ ʇǝןoɹǝʌǝɥɔ for 10 hours. Classic shit is classic.

funkiii

Conservative Apocalypse

Zugfahrt durch das aktuelle politische Weltgeschehen als Funki Porcini-Musikvideo, passt. Das Album dazu gibt's auf ihrer Website als Box-Set mit…

CmrwNvyWIAUAHEM

Daydreaming with Stanley Kubricks Musicvideo for UNKLE

Heute eröffnet im Somerset House in London die von James Lavell (Mo'Wax) kuratierte Ausstellung Daydreaming with Stanley Kubrick. Dort zeigen…

tumblr_nyjgms9qf11r3ag9mo1_500

Dead Waves in Boogie Nights

Großartiger Clip zu onDeadWaves’ California vom Album On Dead Waves (iTunes, Spotify). Der Clip ist natürlich eine Hommage an die…

ty

GØGGS Albumstream

Albumstream des ersten Longplayers der GØGGS, der neuen Punk-Band von Ty Segall, Chris Shaw (Ex-Cult) und Charles Moohart. It's quite…