NC-Tracks 04/16: Diarrhea Planet, A Giant Dog, Emmy The Great, Hammered Satin

Gepostet vor 8 Monaten, 23 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

NC-Tracks 04/16: Diarrhea Planet, A Giant Dog, Emmy The Great, Hammered SatinSoundcloud-Playlist und ein paar Musikvideos zu Alben und EPs und Singles, die ich mir in den letzten paar Wochen gekauft habe, unter anderem Diarrhea Planet, die schon seit Jahren auf dem von mir vor ein paar Tagen erst vorgestellten Label Infinity Records rummachen und vor ein paar Monaten gleich zwei Knalleralben veröffentlichten (und mit ’nem schönen Feature auf Buzzfeed landeten, das genau am gleichen Tag erschien, wie mein Dings… purer Zufall! Ich schwör'!)

Selbstredend alles handverlesen, genauestens auf Mängel abgehört und alles auch nur annähernd fehlerlose in die Tonne getreten. No Kanyedrakesuckertunes nowhere.

A Giant Dog – Sex & Drugs

Emmy The Great – Algorithm

Diarrhea Planet – Kids

Diarrhea Planet – Ugliest Son

Hammered Satin – Good Little Girl

Tags: Musicvideos NC-Tracks

a2841987550_10

ღ♪*•.¸. LPs .¸.• Süßwarendistribution

Neu im Plattenregal und weil die letzten Wochen sich nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, man aber ja auch…

a1519802440_10

│║▌LPs █ Krachabteilung

Neu im Plattenregal und weil sich die letzten Wochen nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, sind die alle lauter…

fuckyourself

Cigarettes after Sex

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme,…

Lust for Life

Lust for Life

Teil meiner Post-Trump-Depression-Playlist. Hypnotize a ch-ch-chicken. Have a lust, deliver some drugs.

cringe

_-__–___—___–__-_ LPs

Neue Platten im Regal, alles schwarz wie die Nacht heute mit ’ner ordentlichen Portion Goth und Wave und Postpunk aber…

mvs

Musicvideos: Karies, Messer, Leonard Cohen, Clipping, Blanck Mass, Motorama, Jenny Hval, Allison Crutchfield, John Carpenter, Beach Slang

Zur Feier des Youtube-GEMA-Deals hier ’ne Packung hübscher Musikvideos. Oben erstmal Karies mit dem großartigen Track „Keine Zeit für Zärtlichkeit“…

medl

LPs of Death and Doom and Torment

Neue Platten im Regal von total geil bis auch geil aber nich total geil. Mir war die Woche sehr nach…

grot

Flight Attendant 승무원

Großartige neue 1Bit-Animation von Mattis Dovier. Ich überlege noch, ob ich die Mucke von XXX „weird aber kacke“ oder „einfach…

cgi

No Keyframe Dynamics in Space

Toller Clip von Moritz Reichartz für den Track Space Diaspora der Band Oy. Sehr hübsches generatives Glitch-CGI und der Song…

mmm

Geometrikaraoke

Hübsches Motiondesign von Oscar López Rocha zu 'nem Track von BLÆRG.

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.