Bill Gates recreates Highschool-Pic

Gepostet vor 4 Monaten, 17 Tagen in Misc Tech

Für sein neuestes Reddit-AMA lies Bill Gates ein altes Foto von ihm nachstellen und anscheinend ist nichts davon gephotoshopt. Was halbwegs ’ne Leistung ist für so ’nen banalen Anlass, da stimmt alles, von den Schuhen über den Tisch, die Faxschreibtelefonmaschine und die Wand-Deko bis hin zur verfickten Heizung. Whoa! (Also, Tim Haines is right.)

gate

ace

Tags: BillGates Celebrities Photography Retrotech

recordplayerex_01

Vintage tragbare Plattenspieler aus Japan

Eine Ausstellung in Japan zeigt grade die Sammlung alter, tragbarer Turntables von Fumihito Taguchi, einem Plattenladenbesitzer aus Tokyo. Lovely stuff.…

06 rattman_2016_07_21_DSF6836

Trump-Parteitag in Schwarzweiß

Bloomberg hat ein paar ganz großartig-surreale Fotos vom Parteitag der Republikaner in Schwarz-Weiß mit Trump-Actionfiguren, Republikaner-Bling, seltsamen Fans und jeder…

demo1

Atari ST-Demoscene Logo-Print

Ein riesiger Print voller Logos von Crews der Atari ST-Demoscene. Was ja ein paar Fragen aufmacht: Wer bastelt sowas für…

fra01

Zerlegte Retro-Tech, gerahmt

Framed Tech nehmen „The biggest tech icons“ auseinander, klebenschraubenwhatevern die Einzelteile auf PVC-Matten und basteln einen Rahmen drum. Sehr schick,…

floppo

64 Floppy Drives spielen Game of Thrones

Paweł Zadrożniaks Floppotron aus 64 Floppy-Drives, 2 Scannern und 8 Festplatten spielt das Theme von Game of Thrones. Sein Smells…

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

„Fuck those Dragons“.

g0aa

Golden Days Before They End: Fotos aus Wiener Kneipen

Fotograf Klaus Pichler (Vorher: Fotos aus dem Museumskeller, Cosplayers at Home) hat einen neuen Fotoband voller Bilder aus Wiener Kneipen…

IMG_2604

Prisma Style-Transfer kommt für Android und die Technik hinter der App

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Hinweis auf die russische App Prisma gepostet, die diesen ganzen NeuralNetwork-AI-Style-Transfer-Kram, über den…

poodoo

Poodoo im Apollo11-Assembler-Code

„Poodoo“ ist in der Sprache Jabba The Huts „Bantha Futter“. Die Sprache der Huts hatte Lucas damals aus Versatzstücken von…

floppo

64 Floppy Drives play Smells Like Teen Spirit

Paweł Zadrożniak hat 64 Floppy-Drives, 2 Scanner und 8 Festplatten gekauft und daraus ein Floppotron gebastelt, auf dem er Nirvanas…

p7

Artistic Style Transfer Mobile-App

Ich blogge seit einer ganzen Weile über Neural Networks und Artistic Style Transfer, also die Übertragung der Stile eines Malers…