Holy Snappers Punk: Proto-Beastie Boys Musicvid from the 80s

Gepostet vor 4 Monaten, 18 Tagen in Misc Music

Ich wusste selbstverständlich, dass die Wurzeln der Beastie Boys im Punk lagen, ich hatte mal ein Bootleg auf Tape einer Show in Washington (glaub ich), damals spielten sie die ersten 20 Minuten nur altes Hardcore-Zeugs und deuteten die alten Songs auch zwischen den neuen HipHop-Tracks immer wieder an. Es gibt auf Youtube ein paar Live-Clip dieser alten Sachen (hier, hier oder auch hier). Ich wusste allerdings nicht, dass sie als teenage Jungmucker auch bereits ein Musikvideo aufgenommen hatten. Geil! (via Ho99o9)

Tags: BeastieBoys Punk

86a735484

Links: Lefties vs islamkritische Muslime, Nazi-Punk & Green Room, Werner Herzogs Ecstatic Truth

Ich befülle seit einer Weile einen Channel in niu.ws Scope, einem Mobile-Service für kuratierte Longreads und Zeugs. Meinen NC-Channel findet…

ofp0

Old Fart Punk-Mask

Beeindruckende Old Fart Punk-Maske von Neill Gorton.

opfer

Deutschland, Du Opfer

„Deutschland, Du Opfer“, die EM-Hymne von Lulu & die Einhornfarm (Facebooks) und die erste Single aus dem im September erscheinenden…

12976575_249387562078125_572834173_n

Colorized Hardcore

Ulf Hammarkärr koloriert alte Punk- und Hardcore-Fotos. Nichts besonderes, eher Grafikdesign-Fingerübungen, aber halt mit Minor Threat, Bad Brains und Black…

verry_john_large

Original Beastie Boy John Berry R.I.P.

John Berry, Gründungsmitglied, Gitarrist und Erfinder des Namens „Beastie Boys“, ist gestern im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Vom…

joe

Bulletproof Thoughts

Bulletproof Thoughts von Antoni Sendra: „philosophical pills for the suffering souls of the hypermodern era.“ Instinctive Intelligence with Joe Strummer

parl

Parliament Fight Moshpit 👊🤘

Parliament Fight x Minor Threat. Pls make this a meme pls make this a meme pls make this a meme.

hc

Hardcore Architecture is a Zine!

Vor fast genau einem Jahr bloggte ich über Marc Fischers großartiges Tumblelog Hardcore Architecture, das Bilder von Häusern postet, deren…

misfits

Misfits Reunion

„Hell hath frozen over. The Misfits—the original Misfits—are reuniting. This September, Glenn Danzig, Jerry Only, and Doyle Wolfgang Von Frankenstein…

greenposter

Green Room – Soundtrack, Interview, neue Poster

Mein Highlight der Fantasy Filmfest Nights läuft bei uns am 2. Juni an, in England und Amerika läuft er bereits…

greenroombanner

Green Room – new Red Band Trailer

Neuer Trailer zum von mir mit Hochspannung erwarteten „Green Room“ mit ein paar frischen Szenen brechender Naziknochen. Jeremy Saulniers Action/Horrorthriller…