Writers drawn on their Books

Gepostet vor 4 Monaten, 28 Tagen in Design Misc

Marc Powells zeichnet seine Illus normalerweise auf Land- und Postkarten und den Titeln des National Graphic, am schönsten finde ich aber die Idee, Portraits berühmter Autoren auf den ersten Seiten ihrer Bücher zu verewigen. Toll!

markpowellart487website markpowellart488website markpowellart489website markpowellart490website markpowellart491website markpowellart482website

Tags: Books Illustration Literature

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

twin

The Secret History of Twin Peaks – Buch-Trailer

Im Oktober erscheint im Vorfeld der kommenden dritten Staffel Mark Frosts Roman-Sequel-Dings-Buch The Secret History of Twin Peaks (erscheint übrigens…

hunter

Hunter S. Twompson

Der einzige Tweetie-Feed, der in den kommenden Wochen und Monaten während der heißen Phase der Trump-Shitshow und Clinton-Wahl erträglich sein…

fred

Welt-Rekord im Fred Feuerstein-Zeichnen

Today I learned: Es gibt anscheinend eine Sub-Subkultur, die sich auf Speed-Drawings von Fred Flintstone spezialisiert hat. Innerhalb von wenigen…

jjjjack

Jack Davis R.I.P.

Zeichner Jack Davis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein Strich sollte jedem schonmal begegnet sein – der Mann…

jjj

Astronauts and Peoplebullets by Jeremy Geddes

Neue Gemälde und Prints von Jeremy Geddes, den ich vor 7 Jahren mal mit seinen Zombie-Malereien entdeckt hatte. Prints verlost…

hemingway

„Hemingway is first Hemingway to win Hemingway lookalike title“

Dave Hemingway hat als erster Hemingway den jährlich in Florida stattfindenden Hemingway-Lookalike-Contest gewonnen. Rekursive Hemingway-Lookalike-Contests sind meine Lieblings-Hemingway-Lookalike-Contests. For the…

CoNJIwPWEAAT1bh

Generative Art plotted

Anders Hoff, „generative artist and shepherd of random numbers“, hat einen Generative Bot programmiert, der schon eine ganze Weile… naja……

crab0

Molly Crabapple zeichnet Trumps Parteitag

Die gute Molly Crabapple war auf dem Parteitag der Republikaner und twitterte ihre Zeichnungen von dort und von Protesten um…

wriiiii

Bernie Wrightsons Swamp Thing #1 Original-Art for Sale

In einer neuen Auktion bei Heritage gibt es jeder Menge Klassiker und haufenweise Original-Art zu ersteigern, sofern man die Kohle…

pottertrump

Harry Potter-Effekt vs Donald Trump

Eine neue Studie von Politik-Wissenschaftlerin Prof. Diana Mutz der Uni Pennsylvania mit dem Titel Harry Potter and the deathly Donald?…