Wowcast 52: Better Call Saul S02E01/02 – Switch/Cobbler

saulll

Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über die Vor- und Nachteile von Nsync, über kunterbunte Farben und Anwaltsmeetings, augenbrauenhochziehende Sexpraktiken mit Kuchen und warum es niemals gut ist, wenn Mike Ehrmantraut zu jemandem meint, „we'll have a little talk“. Und so ’ne schlechte Serie wie „The Walking Dead“ besprechen wir natürlich nicht, nur weil sie jetzt mal zwei gute Folgen hingelegt hat. Kein Wort darüber, echt jetz!

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.
Diese Folge des Wowcasts wurde freundlicherweise unterstützt von Audible und dem Hörbuch zu Neal Stephensons „Amalthea“.

Shownotes:

Cinematography: Cobbler
Cinematography: Switch
Breaking Bad Remix
‘Better Call Saul’ Will Set a Whole Episode in Post-‘Breaking Bad’ Era
Miles Toland Paintings

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast52.mp3 (135MB)
Soundcloud: Wowcast 52: Better Call Saul S02E01/02 – Switch/Cobbler
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

World Wide Crap: Wie mache ich mein Internet wieder geil?

Vor ein paar Wochen hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Christian Alt für BR Pulse, hier der Podcast dazu: World…

Podcasts: Gegen den Zorn und Homo Deus: A Brief History of Tomorrow

Zwei weitere Podcasts, die am Wochenende in meinem Feedreader aufgeschlagen sind und die beide superinteressant klingen: Das Philosophiemagazin Sein und…

Podcasts: Die Körperfresser kommen, Iggy Pop, empirische Ästhetik und richtig streiten mit Populisten

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem eine Hörspiel-Adaption der Bodysnatchers, Podcasts über Iggy Pop,…

David Foster Wallace' „Unendlicher Spaß“ als 80stündiges Hörspiel

Vor genau 1 Jahr minus 1 Tag hatte ich über das Mammut-Projekt Unendliches Spiel vom WDR gebloggt, ein Hörspiel von…