William Gibsons first Comic: Archangel

Gepostet vor 1 Jahr, 9 Tagen in #Misc #Comics #ScienceFiction #WilliamGibson

Share: Twitter Facebook Mail

archWilliam Gibson hat sein allererstes Comic geschrieben. Was es da zu sehen und zu lesen gibt, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber hey! Es ist ein Gibson, ich werd' mal reinschauen. Ab Mai beim Comic-Dealer Eures Vertrauens, hier der Plot: „The U.S. political leaders of 2016 abandon the radioactive planet they’ve destroyed and harness the power of humanity’s last hope: The Splitter, a colossal machine designed to manufacture a bright new reality for them to infiltrate and corrupt.“

Trump Quotes x Red Skull

Meine Lieblingstwitters für die nächsten 5 Minuten: @PresVillain, „A president's words. A supervillain's mouth.“ (via MeFi)

Jackkirbyan Comic-Covers for African Gods

Tolle Hommage von Hugo Canuto an Marvel-Meister Jack Kirby: Marvel Meets Orishas: A Brazilian Artist Is Turning African Gods Into…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

2017 is a Cyberpunk Dystopia

Nice one from the always awesome Nib: 2017 is a Cyberpunk Dystopia by Maki Naro. (Danke Teilchen!)

Denis Villeneuve does Dune

Im Dezember ging das Gerücht rum, Denis Villeneuve wäre im Gespräch für eine Serien-Verfilmung von Frank Herberts Dune-Saga. Mir war…

Bernie Wrightson quits

Comic-Legende Bernie Wrightson (vorher auf NC) hört aus gesundheitlichen Gründen auf zu zeichnen. Der Mann war meines Erachtens der begnadetste…

Lying Cats with fancy hats

(Lying Cat)

Humble Tank Girl Bundle

Noch für 13 Tage: Haufenweise Tank Girl für Pay-What-You-Want: „Insert Kangaroo Joke here.“ To celebrate over twenty years of the…

Podcast: Afrofuturismus – Widerstand gegen eine weiße Zukunft

Toller Podcast von Jochen Dreier über die Wurzeln des Afrofuturismus, der sich seit Jahren seinen Platz in der immer noch…

And I'll look down and whisper „It will be terrific“

The Outline imaginiert den Beginn von Trumps Herrschaft als Watchmen-Comic. Davon hätte ich jetzt gerne alle 10 Hefte gebunden in…

Pigeons sing Queen and David Bowies Under Pressure

A comic of greatness by ProfessorBees. (via MeFi)