Radiohead @ Lollapalooza Berlin 16

Gepostet vor 1 Jahr, 3 Monaten in #Misc #Music #Events #Live #Radiohead

Share: Twitter Facebook Mail

Radiohead mit ihrem bis dahin wahrscheinlich veröffentlichten neuen Album auf dem Lollapalooza Berlin, diesmal im Treptower Park, 10./11. September 2016. Count me in. (via Marc)

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

OK Computer 20th Anniversary Box-Sets

Seit Tagen gehen Poster und seltsame Videos von Radiohead rum und alle spekulierten auf ein 20th Anniversary Box-Set des vielleicht…

Zalgo-Pu̠̟̲ͬͯ̿͞tin x Radioheads C҉͉̼r̸̯̣̈̃͒ͬ̀͊e͆͆̄͋̾ͦep̶̪̘̦

Putin is a weirdo. (via Sascha)

Annotated OK Computer

Neue Folge von Pitchforks Liner Notes über eins der besten, vielleicht sogar trotz Nevermind wahrscheinlich auch das beste Album der…

Eine Berechnung der depressivsten Radiohead-Songs

Charlie Thompson hat den depressivsten Radiohead-Song ausgerechnet. Dazu hat er den Wert für „Valence“ aus der Spotify-API gezogen, der die…

Best Springsteen-Selfie meta'd

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Selfie von Jessica Bloom auf einem Springsteen-Konzert in Sydney retweetet, weil's geil ist…

Ex-Loud Places

Schöne Kurz-Doku von Mathy Tremewan und Fran Broadhurst über drei schon lange geschlossene Clubs: Das Le Rose Bonbon in Paris…

Genrenale 2017: Festival für deutschen Genre-Film in Berlin

In zwei Wochen findet die bereits fünfte Genrenale (Facebook) statt, das Festival für den deutschen Genre-Film. Vom 13. bis 16.…

Exit Strategies from Social Gatherings

McSweeneys ❤️ EXIT STRATEGIES FROM SOCIAL GATHERINGS. Ich mäandere zwischen Irish und Gladhands. THE IRISH GOODBYE Leaving quietly out the…

Shivers Filmfestival in Konstanz mit yours truly

Ich bin ab morgen bis nächste Woche auf dem Shivers Filmfestival in Konstanz (Facebook) in der schönen Schweiz am Bodensee…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…