Vibrundies – Buzzing Tweeties in your Pants

Eine SmartUnterhose™ mit vibrierenden @Mention-AlertIN YOUR PANTS! Alternativ könnte man sich auch die Apple Watch um den Johannes wickeln (oder wahlweise in den Arsch schieben) und überhaupt gibt es da sicher auch noch bessere Namen für, als das irgendwie dröge Vibrundies. „Buzzfeed in your Pants“ wäre zu sperrig und man hätte wahrscheinlich auch gleich Jonah Perettis Buzzlawyers am Hals, aber „Buzzpants“ geht wohl klar, denke ich, oder meinzwegen „Alert my Ding Dong“ oder „Zzzzzundies“. Naja.

Nothing gets you closer to your brand than Vibrundies. Using vibrations from our special undies power pack, or just with your phone’s alerts, Vibrundies will monitor Twitter for brand mentions and shoutouts, then give you a special feeling. Anytime/anywhere, in meetings, on the go, at church or in a heavy counselling session - when you can’t look at your phone, there’s a better way to feel the buzz of your social activity…

Die Dinger kommen von einer „Digital Creative Agency“, ich gehe daher eher mal von einem Viral-Dings für ’nen Unnerbuxen-Hersteller aus, als von einem ernstgemeinten Produkt, aber immerhin gibt die Dinger wohl wirklich. Smartbuzztweetiepants. Meine Fresse… (via @paulbrislen)

pants

buzzzz