Text Mining South Park

Gepostet vor 6 Monaten, 18 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Kaylin Walker hat sich ’nen Text-Korpus mit den Transkripten aus 18 Staffeln South Park runtergeladen und mit ein bisschen Datencrunchvoodoo rumgespielt. Cartman ist – wie zu erwarten – der, bei doppelt sovielen Worten, mit Abstand geschwätzigste Character, Kenny flucht am häufigsten und sagt am liebsten „Whoohoo“. Hatte ich schon erwähnt, dass die 19. Staffel abartig fantastisch ist?

sp

Tags: Cartoons Coding Language Series SouthPark

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 12.30.35

IPs encoded as Haikus

Was für eine einfache, tolle und wunderbare Idee von Gabriel Martin: Hipku – encode any IP address as a haiku,…

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…

code

Potaka: Erste Programmiersprache in bengalischer Schrift

Vor dreieinhalb Jahren gab's die erste Programmiersprache in arabischer Schrift, nun hat Ikrum Hossain eine erste Programmiersprache in bengalischen Zeichen…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fract

Fractal Droste

Schönes Posting von Roy Wiggins über fraktale Droste-Effekte inklusive jeder Menge Beispiele mit editierbarem Code, an denen man auch ohne…

doc1

.doc Unzipped

Ich hatte dankenswerterweise in meinem Leben nur selten mit Word-Dokumenten zu tun. Ich wusste daher nicht, dass .docx-Files tatsächlich gepackte…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…

ddos

DDoSCoin: Kryptowährung für Server-Angriffe

DDoSCoin, ein Bitcoin-Klon, in dem die Rechenleistung während des Minings für DDoS-Angriffe verwendet und als Gegenleistung für die Angriffe und/oder…

scanners

Scanners TV-Serie von Alexandre Aja

Ich bin ein großer Freund von Alexandre Ajas bisherigen Filmen. High Tension der brutal-fiese Breakout-Film, The Hills Have Eyes ist…

kanye

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…

r00

GIFs & Generative Art by Raven Kwok

Tolle Arbeiten von Raven Kwok (Tumblr, Tweeties), vor allem in Processing zusammengehackt, Code zu vielen seiner Projekte findet man hier.…