Goth Metal-Dude thinks about stuff at the Stock Exchange Frankfurt

Gepostet vor 10 Monaten, 1 Tag in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Dieses Bild aus ’nem Telegraph-Liveblog über den zusammenbrechenden Aktienkurs der Deutschen Bank und die Folgen für den britischen Aktienindex FTSE scheint sich grade als Symbolfoto für apokalyptische Meldungen aus der Exceltabellenversteherindustrie durchzusetzen. Soll mir Recht sein.

Tags: Economy Goth Metal

ggg

A Brief History of Goth

„These days, 'goth' can mean anything from wearing an all-black outfits to being overly emotional on social media. But before…

medl

LPs of Death and Doom and Torment

Neue Platten im Regal von total geil bis auch geil aber nich total geil. Mir war die Woche sehr nach…

inc1

3D-Städte aus lokalisierten Einkommens-Daten

Tolle Karten von Herwig Scherabon, Visualisierungen von Einkommensverteilungs-Daten erzeugen neue 3D-Städte der Ungleichheit und zeichnen dabei das vorhandene Straßensystem sowie…

ddg12_web

Podcasts: Sifftwitter, Deutsche Bank, gefühlte Wahrheiten und durch die Gegend mit Schorsch Kamerun

Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe. (Die Podcast-Sammlungen gibt's auch als MP3-Feed unter der URL https://nerdcorepodcasts.appspot.com/, danke…

vetemens

1300$ „Deathmetal“-Hoodie, 1800$ „Deathmetal“-Shirt 🖕

Der New Yorker Luxusladen Barneys verkauft total authentische und abgetragene und garantiert nicht vollgeschweisste Band-Shirts für Fashiondeppen. Black Flag und…

AngloIrishBank_large

Irland verhaftet 3 Finanzkrisen-Banker

In Irland haben sie am Freitag drei Banker in den Knast geschickt, die während der Finanzkrise versuchten, ihre Bank mit…

slayer

Slayer-Comics are a thing!

Slayer spielen am Freitag auf der ComicCon und das nicht ohne Grund: Die Band hat sich mit Comic-Publisher Dark Horse…

all-about-you_3-1024x656

3 riesige Kreditkarten aus personalisierten Kreditkarten

Janez Janša, Janez Janša und Janez Janša, ein Künstlerkollektiv aus Slovenien, die vor rund 10 Jahren in die konservative Partei…

comic1

Männerrechtler haben keine Ahnung von Comics

Der linke Männerrechtler Arne Hoffmann (den ich tatsächlich sehr gerne lese, auch wenn er für meinen Geschmack zu oft die…

Cro-Magnon-female_Skull

Studie über den Totenkopf-Markt auf Ebay

Morbide Studie von Christine L. Halling und Ryan M. Seidemann über Totenköpfe auf Ebay, die bis letzter Woche den Verkauf…

metal

Most and least Metal Words

Jemand namens Iain hat sich einen Datensatz der Lyrics von 222.623 Metal-Songs von 7364 Bands aus 22314 Alben gezogen. Dann…