How Crooks work, Rat in the Skull and the Identi-Flick Book

Gepostet vor 11 Monaten, 15 Tagen in #Misc #Cover #Pulp #Retrofuturism

Share: Twitter Facebook Mail

Einer meiner Lieblingstwitterfeeds, Pulp Librarian, is grade on fire. Hier reinstes Gold, ein 1979er illustrierter Crime-Guide und jede Menge mehr Coding-Bücher, Games, Retrofuturism und natürlich Pulp-Kram. Toll!

CaeiUoiWEAAKlph

CaeivaoWwAA6k9L CaW3H-lWEAALHuL CaYcUVMWYAAO3mF CaYqx7XWIAAn5iu CaYrL30W0AAKtWq CaX5t5LW0AAFPbq CaZb7z9UsAEFEcL CaeDo7eW8AM5WOl CaeGExXXEAIilgV Cad0XOzW8AAOEqg CadCAmcXIAAD9-H CadKEC5XEAAMCjl
bm4

More Black Mirror Comic-Cover

Über die ersten paar Comic-Remixe von Black Mirror vom brasilianischen Illustrator Butcher Billy hatte ich hier schonmal gebloggt, jetzt hat…

Bohemian Rhapsody als Crime-Pulp-Story

Bohemian Rhapsody als Crime-Pulp-Story

„Mama, I killed a man – put a gun against his head, pulled my trigger, now he's dead.“ (via Daniel)

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

ate

Paperback Paradise' Pulp-Remixes

Mein Lieblingstweetie für die nächsten 5 Minuten: @paprbckparadise (Facebook, Instagram) postet Remixe von ollen Pulp-Literaturklassikern wie We Ate Our Parents,…

reta

Retrofuturismus-Doku: Closer Than We Think

X-Posting von PewPewPew: Ach, das bricht mir das Herz – ein Dokumentarfilm über Retrofuturismus und den großen Illustrator Arthur Radebaugh…

trek1

Humble Comics Star Trek Bundle

Tolles neues Humble Bundle voller Star Trek-Comics, „350$ worth of digital comics“ für PayWhatYouWant, unter anderem auch mit den großartigen…

larry

Larry Brent – TV-Serie in Produktion

Als ich damals™ noch ernsthaft Pulp gelesen habe (also mit 10 oder so), gab es grob zwei „Universen“, zwischen denen…

CckHTQ8WEAAo-MZ

Ridiculous Books: Frankenstein prefers Sexdolls

Mein Lieblingstweetie PulpLibrarian hatte gestern mal wieder ’nen großartigen Run mit seinen Ridiculous Books (was ja nun auch ’ne Tautologie…

buzzzz

Albums as Books

Die Charlatans haben zum morgigen Welttag des Buchs ihre Alben-Cover als Buchtitel remixed, die BBC griff die Idee auf und…