Artur Fischer R.I.P.

Gepostet vor 1 Jahr, 4 Monaten in #Misc #DIY #R.I.P. #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

Artur Fischer, Erfinder des Fischer-Dübels und der Fischer-Technik-Baukästen, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Baukästen hatten wir damals™ immer im Unterricht benutzt um Zahnrad-Übersetzungen zu veranschaulichen und ich hab in meinem Leben wasweißichwieviele Dübel in Wände geplockt – und das als heimwerktechnisch eher so Mittelbegabter. Danke für das Steckzeug, Artur!

arthur

Fake ISIS-Lego

In Malaysia haben sie Fake-ISIS-Lego-Sets entdeckt, komplett mit „beheading figurines“ und DIY-Waffen: ISIS-themed fake Lego sets exported globally from China.…

Simon „Hellraiser Lament Configuration“ Sayce, R.I.P.

Simon Sayce, der Designer des Hellraiser-Würfels aka Lemarchands Box aka Lament Configuration, ist an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Der…

John G. Avildsen R.I.P.

John G. Avildsen, Regisseur des ersten Rocky und der drei Original Karate Kid-Filme, ist im Alter von 81 Jahren verstorben.

Dead Kennedys Fidget Spinner

Fuck yeah capitalism!

Helmut Kohl R.I.P.

Helmut Kohl ist heute morgen im Alter von 87 Jahren gestorben. Altkanzler Helmut Kohl ist laut Mitteilung der CDU im…

The Hovering Art Director Action Figure

Adobe hat eine „Hovering Art Director Action Figure“ am Start. Leider nur ein Promo-Tool für ein Gewinnspiel, aber man kriegt…

Charles Thacker R.I.P.

Charles Thacker, Chefdesigner des Xerox Alto und Erfinder des Ethernet, ist nach kurzer Krankheit verstorben. Thackers Alto ging 1976 als…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.

Adam „Batman“ West R.I.P.

Fährste weg, willste Vortrag halten, kriegste Notebook geklaut, hältste trotzdem Vortrag zur allgemeinen Zufriedenheit aller Anwesenden, kiffste Joints am Mainufer…

Miniature-Titanic at Cherbourg

Art Braunschweiger recently, after 13 years of work, completed his ​1:350 scale model of the White Star liner Titanic as…