Artur Fischer R.I.P.

Gepostet vor 1 Jahr, 30 Tagen in #Misc #DIY #R.I.P. #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

Artur Fischer, Erfinder des Fischer-Dübels und der Fischer-Technik-Baukästen, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Baukästen hatten wir damals™ immer im Unterricht benutzt um Zahnrad-Übersetzungen zu veranschaulichen und ich hab in meinem Leben wasweißichwieviele Dübel in Wände geplockt – und das als heimwerktechnisch eher so Mittelbegabter. Danke für das Steckzeug, Artur!

arthur

Bill Paxton R.I.P.

Bill Paxton ist überraschend im Alter von nur 61 Jahren an Komplikationen nach einer Herz-OP gestorben. Paxton hat in tausend…

Stupid Hacks from Stupid Hackathon Sweden

Vor ein paar Tagen ging der Stupid Hackathon Schweden zu Ende, hier eine Liste aller dort realisierten Projekte. Spontan mein…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Brennendes Finanzamt als Modellbahn-Bausatz

Ein brennendes Finanzamt als Miniatur für die revolutionaristische Modelleisenbahn inklusive „Spezial-Rauchgenerator, (16 V, Wechselstrom) erzeugt dichten Qualm aus den Fensteröffnungen“…

Trump Troll Doll

Ein Trump-Troll, gibt's ab 25 Dollar per Kickstarter.

AppleMacintosh-Robot Actionfigure

Auf MacinBot (Facebook) gibt's demnächst eine Serie von Actionfiguren und Vinyltoys alter Apple-Rechner und Peripherie und Icons (ein Plastik-Font-Koffer!!! <…

20ft Fire Tornado Firework Launcher

Colin Furze built a 20ft Fire Tornado Machine to launch Fireworks. It goes as expected.

Erdnussbutter Vinyl-Toy mit Mini-Erdnussbutter-Glas im Kopf

Hervorragendes Erdnussbutter-Toy von SketOne. Ich bin schon lange ein großer Freund seiner Foodie-Toys, hier sein baugleiches Nutella-Toy und da seine…

Harley Quinn & Bruce Lee enjoy their Valentines Day ❤️

Neue Bruce Lee/Harley Quinn-Foto-Lovestory aus den großartigen Toy-Abenteuern von Sue Kichiii すえきち:

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

Raymond Smullyan R.I.P.

Logiker Raymond Smullyan ist im stolzen Alter von 97 Jahren gestorben. Der Mann war neben seinen mathematischen und philosophischen Arbeiten…