Snowboarding New York

Gepostet vor 8 Monaten, 8 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Casey Neistat snowboardet durch New York, Behind the Scenes:

Tags: NewYork Snow Sports Weather

AYJ_group_onwhite_DA7

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

r40

Olympic Rule40-Bot, R.I.P.

Vor ein paar Tagen ging der Rule40-Bot online, der als Satire eben jene Regel aus den Vorgaben für's Online-Marketing –…

CnsoeTpVYAE9IzU

Mushroom-Cloud over Phoenix

Falls jemand noch ein paar apokalyptische Assoziationen braucht: Knaller-Shot von Hubschrauber-Pilot Bruce Haffner eines sogenannten Microbursts über Phoenix, Arizona. Microbursts…

alvin

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

storm-1

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

pool0

Emoji Billard 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂

Jean-Baptiste Le Divelec hat Billardkugeln als Emoji angemalt, „because why not?“ Ich überlege jetzt, ob er die Vollen und Halben…

muhammad01

Muhammad Ali R.I.P.

Impossible is nothing. (Muhammad Ali) Muhammad Ali boxt jetzt irgendwo in Space mit The Greatest Of All Time: Muhammad Ali,…

riot-open

Tränengas-Tennis 🖕🎾

Den Tweet von Ian Alan Paul („No one does bourgeois revolution quite like the French“) hatte ich neulich schon verlinkt,…

13243990_10153658132913030_8215625606214726860_o

Kinderschokolade für Rassisten

Die Pegideppen offenbarten sich ja gestern mal wieder als, wahlweise, bösartige Manipulatoren oder dämliche Nixchecker (wahrscheinlich beides), und nahmen einen…

giiiii

Go-Kart Blitzaction (UPDATE: It's all Fake. Meh.)

[update] It's all Fake. Meh. Was war eure Absicht? Michael: Wir wollen einen urbanen Mythos kreieren und ihn medial verbreiten.…