Labyrinth Resequelbootwhatevs

Gepostet vor 10 Monaten, 17 Tagen in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

lab

Sony will Jim Hensons Labyrinth irgendwie neu verfilmen, es ist noch nicht klar, ob das ganze ein „reimagining of the story or a sequel“ oder sonstwas wird. Hensons Tochter Lisa produziert, das Drehbuch kommt von Guardians of the Galaxy-Co-Autorin Nicole Perlman (die derzeit auch am Script für Captain Marvel und Black Widow sitzt).
Labyrinth von Henson nach einem Script von Terry Jones (Monty Python) und produziert von George Lucas ist zusammen mit Dark Crystal und Clash of the Titans sowas wie die Blaupause für 80s-Fantasy und David Bowies Gemächt kann jetzt leider auch keine der Hauptrollen übernehmen – der Reboosequelwhatevs kann also gegen das Original nur ganz mächtig absaufen im Fluß des ewigen Gestanks.

Immerhin kann ich mir mal wieder meine Lieblings-Labyrinth-Stelle hier reinkleben, in diesem Video bei Minute 1:09. BLÄRGH HUBUUUBBBALLA.

Tags: DavidBowie Fantasy JimHenson

Moonman cured by Starman

„In what can only be described as a space oddity, former astronaut Buzz Aldrin is being cared for in a…

fizz

Dark Crystal Actionfigures

Funko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von…

bowie

The Man Who Fell To Earth – Bowie restored in 4K

Einer der Filme, die ich mir dringend mal wieder ansehen muss: David Bowie in seiner ersten Hauptrolle als Alien-Klimaflüchtling in…

yellow

Prince' yellow Guitar sells for drölfthousand Bucks. David Bowies Hair, too

Die haben Prince’ knallgelbe Gitarre für ziemlich viel Geld versteigert: „The instrument, which the singer played both during studio sessions…

tumblr_o6722bTXaz1uj78cxo1_1280

David Bowie und Hinterkiemerschnecken

Bowiebranchia: „Nudibranchia or other opisthobranchia compared to the various looks of David Bowie.“

The Flaming Lips – Space Oddity

The Flaming Lips – Space Oddity

Die Lips mit ’nem offiziellen Clip zu „Space Oddity“ aus ihrem 40minütigen Bowie-Tribute, das sie im Februar nach seinem Tod…

albha

Fictional Alphabets

Hübsche Sammlung fiktionaler Alphabete, vor allem aus den Tolkien- und Star Trek-Universen. (via Bitcraftlab)

Flaming Lips' David Bowie-Tribute

Flaming Lips' David Bowie-Tribute

Leider nur in Wackelcam-Quali, aber bei nicht weniger als 8 Bowie-Tracks von den Lips mach’ ich da mal ne Ausnahme:…

d1

David Bowie mashed with everything

Schönes Bowie-Tribute von Illustrator Butcher Billy, gibt's hier auch als 5MB-GIF.

Breaking down David Bowie's 'Heroes' - Track-by-track

„Producer Tony Visconti uses the original master tapes from sessions at Hansa Studio in Berlin to get to the heart…

william-gibson1

Podcasts: William Gibson, Bowie, RealityTV und Geschlechterbilder in der Steinzeit

Jede Menge Podcasts, die ich in den vergangenen Wochen gehört habe. Hörspiel im WDR Die Wahrheit über Hänsel und Gretel…