Wowcast 49: Jahresrückblick 2015

Gepostet vor 7 Monaten, 7 Tagen in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

wow49

Wowcast, Wowcast, Partytime, excellent! Sascha (@reeft, Facebook) Miriam (@galbrush, Facebook) und ich erzählen zwei Stunden lang Sachen über die Serien des vergangenen Jahres, stellen fest, dass keiner Homeland gesehen hat und vergessen die Erwähnung von mindestens 164 Dings. Zwei davon sind mir grade beim Tippen eingefallen: Zoo und Sense8, ersteres war retrospektiv so mittelmeh, letzteres hübsch aber langweilig. Dafür feiern wir allerdings Kimmy und die Leftovers, Bojack Horseman und Ash, PC Principal und die aufgeknüpfte Realität aus South Park.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.
Diese Folge des Wowcasts wurde freundlicherweise unterstützt von Audible und den Game Of Thrones-Hörbüchern.

Shownotes:

PewCast 018: Better Call Saul – Staffel 1
Lisa Hanawalt (Bojack Horseman): I’m an Idiot: How to push Creativity thru Frustration, Darkness, Phobias and Anxiety
World War Z – Der beste Zombiestoff aller Zeiten

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast49.mp3 (172,4 MB)
Soundcloud: Wowcast 49: Jahresrückblick 2015
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

Tags: NC-Podcast Wowcast

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

pr2

Wowcast 71: Preacher 1x5/6 / Stranger Things in the Comments

In der 71. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach ein bisschen Kommentatoren-Bashing die fünfte und sechste Folge der ersten Preacher-Staffel.…

strangerthinggg

Wowcast 70: Stranger Things und sein pathologischer 80s-Eskapismus

In der 70. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach den ersten drei Folgen im letzten Podcast (Wowcast 69: Der VHS-Core…

stranger1

Wowcast 69: Der VHS-Core von Stranger Things

In der 69. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die ersten drei Folgen von Netflix neuer Serie Stranger Things. Bei der…

preachnc

Wowcast 68: Preacher 1x03/04: The Possibilities/Monster Swamp

In der 68. Folge des Wowcasts besprechen wir die dritte und vierte Folge der Serienverfilmung von Garth Ennis’ Preacher. Sascha…

jon

Wowcast 67: Game of Thrones 6x9/10 – Battle of the Bastards/The Winds of Winter

Im 67. Wowcast besprechen wir über drei Stunden lang die grandiosen finalen Folgen der sechsten Game of Thrones-Staffel, Battle of…

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 14.21.45

Let me google „Podcast“ for you, Google Team.

Vor zwei Wochen schickte mir Googles „Google Search Console Team“ eine „Notice of DMCA removal from Google Search“. Darin stand:…

hound

Wowcast 66: Game of Thrones 6x7/8 – The Broken Man/No One

Im 66. Wowcast besprechen wir die siebte und achte Folge der aktuellen Game of Thrones-Staffel, The Broken Man und No…

p1

Wowcast 65: Preacher S01E01/02 – Pilot/See

In der 65. Folge des Wowcasts besprechen wir den Piloten und die zweite Folge der neuen Serienverfilmung von Garth Ennis’…

got1

Wowcast 64: Game of Thrones S06E05/06 – The Door/Blood of my Blood

In der 64. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die fünfte und sechste Folge der aktuellen Game of Thrones Staffel. Sascha…