Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Craig Ferguson is back!

Gepostet vor 4 Monaten, 22 Tagen in

💜My Mancrush is back!💜

Deadline: Craig Ferguson Explains New Late-Night Show ‘Join Or Die’, And New Beard

Obligatorisches Addendum:

More:

welcome

Craig Fergusons Late Late Archive on the Youtubes

Der beste aller Lateshow-Hosts Craig Ferguson hatte gestern als Promo-Gig für seine neue Show „Join or die“ ein AMA auf Reddit gedingst. War relativ unspektakulär…

craigy

Craig Ferguson in Paris

Im Sommer 2011 zeichnete mein Lieblings-Nightlight-Host Craig Ferguson seine Show an vier Tagen vom 2. bis 5. August in Paris auf, futterte Schnitzel (oder sowas)…

Craig Ferguson: A Late Night Revolutionary

Craig Ferguson: A Late Night Revolutionary

Ich wunderte mich nach dem Abgang von Craig Ferguson im Dezember ein wenig, warum nicht mehr Nachrufe auf seine Late Late Show getippt wurden und…

craigy

Goodbye, Craig Fergusons Late Late Night

Letzte Woche hatte nicht nur der beste Colbert der Welt seinen Job gekündigt, auch der weltbeste Latenight-Host hat sich nach 10 Jahren von seiner bisherigen…

craigygy

Craig Fergusons Late Late Show R.I.P.

Oh Noez! Die einzige Late Night, die man sich mit mehr als drei Hirnzellen ansehen kann, ohne Ausschlag zu bekommen, is no more. Craig Ferguson…

I fucking love Science – The TV Show

Dass der Postillon eine eigene TV-Serie erhält, habt ihr mitbekommen. Finde ich eher egal, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe für sowas. Interessanter für…

Craig Fergusons Rattlesnake Mug

Ich suche schon seit 'ner ganzen Weile die grandiose Klapperschlangen-Tasse aus Craig Fergusons Late Late Night, die der Mann neben den Känguruh-Hoden von Prinzessin Leia…

Craig Fergusons Kitty Cannon illustrated

Catgun von jemandem namens Glooh, aber eigentlich heisst das Teil „Kittycannon“ und erfunden hat sie vor einem Jahr Craig Ferguson, in diesem Clip ab Minute…

Neil Gaiman @ Craig Ferguson

(Youtube Direktneil, via The Beat) Zwei meiner Lieblingsmenschen reden über ein paar meiner Lieblingsdinge…

Craig Ferguson über Jugend und Dummheit

Craig Ferguson über Jugend und Dummheit

Craig Ferguson has figured it out: Why everything sucks und warum die Jugend daran schuld ist (wie an sowieso allem). Am Ende die Jonas Brothers…