Schulz & Böhmermann – Trailer

Gepostet vor 11 Monaten, 6 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

In fünf Tagen auf ZDF Neo, das neue Talkdings von Herrn Böhmermann und Frau Schulz, hier der erste richtige Trailer dazu nach dem Screentest zwischen den Jahren. Die Sendungen stehen immer sonntags ab 20:15h in der Mediathek, Ausstrahlung dann um 22:15h.

Roche & Böhmermann ist ja damals völlig an mir vorbeigegangen (unbeabsichtigt, ich mag die beide sehr), das hier werde ich mir definitiv anschauen. Hier die Sendetermine und Gäste:

Sonntag, 10. Januar 2016, 22.45 Uhr:
Meteorologe Jörg Kachelmann, „Kompetenzsimulator“ Gert Postel,
Drehbuchautorin Anika Decker und Rapper Kollegah

Sonntag, 17. Januar 2016, 22.45 Uhr:
Bild-Reporter Paul Ronzheimer, Autorin Ann-Marlene Henning,
die Bündnis 90/Die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt und Schauspielerin Nora Tschirner

Sonntag, 24. Januar 2016, 22.45 Uhr:
Autor und Kriminalist Axel Petermann, Schauspieler Samuel Koch,
Moderatorin Katrin Bauerfeind und die Kölsche Kiez-Größe Langer Tünn Anton Claaßen

Sonntag, 31. Januar 2016, 22.45 Uhr:
Autorin Kat Kaufmann, Musikerin Sophie Hunger, der syrische Flüchtling Gheiath Hobi
und der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Nikolaus Blome

Tags: TV

test2

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

max

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

mah

Bill Mahers State of the motherfucking Union

YT: „Bill Maher concluded his show tonight by delivering a gloriously profane State of the Union to show just how…

Löwenzahn, GIF'd

Es gibt kein GIF des Löwenzahn-Intros (ich hab zumindest keins gefunden). Also hab’ ich eins gemacht, hier auf Giphy als…

Der Moderator der Kindersendung 'Loewenzahn', Peter Lustig, experimentiert mit einer Dampfmaschine, auf einem undatierten, vom Fernsehsender ZDF zur Verfuegung gestellten Bild. Der jahrzehntelange "Loewenzahn"-Protagonist Peter Lustig wird mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Mit Latzhose im Bauwagen-Idyll war Lustig mehr als 25 Jahre lang Hauptdarsteller und Co-Autor der beliebten ZDF-Kindersendung. Geehrt wird er fuer sein Talent, Generationen von Kindern komplizierte naturwissenschaftliche Fragen mit Humor und Genauigkeit zu beantworten. Bundespraesident Horst Koehler will den Orden am 4. September 2007 im Schloss Bellevue ueberreichen. (AP Photo/ZDF, Christiane Pausch) ** NUR ZUR REDAKTIONELLEN NUTZUNG IM ZUSAMMENHANG MIT GENANNTER SENDUNG UNTER NENNUNG: ZDF, CHRISTIANE PAUSCH **

Peter Lustig R.I.P. 🌱

Peter Lustig ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Fuck this year. Löwenzahn war für 80s-Kids wie mich eine Einführung…

welcome

Craig Fergusons Late Late Archive on the Youtubes

Der beste aller Lateshow-Hosts Craig Ferguson hatte gestern als Promo-Gig für seine neue Show „Join or die“ ein AMA auf…