Kirsten Dunst is turning japanese again

Gepostet vor 6 Monaten, 21 Tagen in Misc

Vor sechs Jahren bloggte ich ’nen Clip der durch Tokios Akihabara-Distrikt tanzenden Kirsten Dunst in sowas wie ’nem Hatsune Miku-Kostüm. Der Clip wurde ziemlich flott wieder gelöscht und seit damals finde ich nur ab und zu SD-Clips in 240p. Jetzt hat einer das Video in HD bei Youtube hochgeladen, so Kirsten Dunst is turning japanese again, tonight, und diesmal hab ich ’ne lokale Kopie des HD-MP4s (1920x1080px) gesichert. Kitsune-Kirsten never will escape again.

Wiedergefunden hab’ ich das Video bei einer Blogsuche nach Takashi Murakami, der das Teil für seine Pop Life-Ausstellung in der Tate Modern gedreht hatte. Den Mann kennt ihr, der macht Kunst mit Anime und Emoji und hatte vor ein paar Jahren mal ’ne wegen des kulturellen Kontrastes ziemlich vielbeachtete Ausstellung in Versailles. Und der baut im Moment wohl einen Roboter, den ich mir hier reinkleben wollte. Ich weiß jetzt nicht, ob die leichtfüßig durch Akihabara hüpfende Kirsten wirklich kompatibel zu dieser Monstrosität ist, aber who cares.

cw1at3owwaeixf4 tumblr_nzmdcd8uzt1qbxbygo1_1280

Tags: Art Celebrities Japan Robots Sexy

CoNJIwPWEAAT1bh

Generative Art plotted

Anders Hoff, „generative artist and shepherd of random numbers“, hat einen Generative Bot programmiert, der schon eine ganze Weile… naja……

f013

Edvard Munchs Der Schrei als Action-Figur 😱

Passend zum Sommer 2016: Edvard Munchs Schrei als Actionfigur. 😱 Figma hatten eine ganze Reihe von Toys basierend auf klassischen…

recordplayerex_01

Vintage tragbare Plattenspieler aus Japan

Eine Ausstellung in Japan zeigt grade die Sammlung alter, tragbarer Turntables von Fumihito Taguchi, einem Plattenladenbesitzer aus Tokyo. Lovely stuff.…

crab0

Molly Crabapple zeichnet Trumps Parteitag

Die gute Molly Crabapple war auf dem Parteitag der Republikaner und twitterte ihre Zeichnungen von dort und von Protesten um…

trumpwall1

Mauer um Trumps Walk of Fame-Stern

Nice one: A wall has been built around Donald Trump star on the Hollywood Walk of Fame

sub

Tomoyuki Tanakas Risszeichnungen von Bahnhöfen in Tokyo

Tomoyuki Tanaka zeigt derzeit in der 21_21 Galerie in Japan eine Ausstellung seiner Risszeichnungen der U-Bahn-Stationen und Bahnhöfe in Tokyo.…

terms

Mind-Controlled „Drone-Swarm“

An der Uni Arizona kontrollieren sie mehrere Quadcopter per Gedanken. Mind-Controlled Stuff ist jetzt alles andere als neu, der ganze…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

all-about-you_3-1024x656

3 riesige Kreditkarten aus personalisierten Kreditkarten

Janez Janša, Janez Janša und Janez Janša, ein Künstlerkollektiv aus Slovenien, die vor rund 10 Jahren in die konservative Partei…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

enda

Apokalypse im japanischen Shōnen Magazin, 1968

Aus meinem Archiv voller Scans alter japanischer Magazine: Das Ende der Welt aus dem japanischen Shōnen Magazin aus dem Jahr…