Charlie Brookers 2015 Wipe

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in #Misc #2015 #CharlieBrooker

Share: Twitter Facebook Mail

Charlie Brookers Abrechnung mit den Medienfails des Jahres. Der erste, der sowas für Clickbaitcrap macht, kriegt von mir ’nen Keks. (Danke Sascha! Charlie Brookers Wipe auf Nerdcore: 2014, 2013, 2012, 2011)

Black Mirror-Ringtones, Brooker-AMA und die 80s als „Our Era“

Ich will mir mal kurz diese kleine Troll-Aktion von Black Mirror festhalten, die den 80s-Soundtrack zur vierten Episode der dritten…

Pornhub Stats 2015

Mich fasziniert am Jahresrückblick von Pornhub grade vor allem, dass praktisch in allen Ländern vor allem nach der Nationalität gesucht…

32c3: Fnord Jahresrückblick 2015

Ich hab noch genau keinen Talk vom diesjährigen CCC gesehen, aber Fefe und Franks Jahresrückblick lasse ich jetzt mal nebenher…

Cassetteboy vs David Cameron – Gettin’ Piggy With It

Cameron has a very bad day, me thinks. (via Sarah Jarvis) Buzzfeed interviewt derweil Herrn Charlie Brooker, den neuen Propheten:…

David Cameron fucked a dead Pig

Die Story kommt von der Daily Mail und stammt andererseits aber aus einer inoffiziellen Biographie seines Parteikollegen Lord Ashcroft und…

Neue Black Mirror-Folgen auf Netflix

Charlie Brooker hat sich offenbar mit Netflix auf einen Deal über neue Black Mirror-Folgen geeinigt. Einzige Quelle ist (wiedermal) RadioTimes…

New Black Mirror-Stuff is happening

Charlie Brooker schreibt im Moment neue Black Mirror-Folgen (eigentlich sollte die Serie mit dem Xmas-Special zu Ende erzählt sein, es…

Charlie Brooker does every Economy-TV-Report, ever

Charlie Brooker hat seinen 2010er Meta-Journalismus-Klassiker How To Report The News für Wirtschaftsnachrichten aktualisiert: Every TV news report on the…

Pirating the Oscars 2015

Andy Baio hat seine jährliche P2P-Analyse der oscarnominierten Filme veröffentlicht: Already, with a month to go before the ceremony, 92%…

Marvel Calendar 1981/2015

Wie bereits letztes Jahr hat Mark Anderson einen ollen Marvel-Kalender in HighRez eingescannt, der genau so auch für 2015 funktioniert.…