Rügenwalders Veggie-Dingsda: Fleisch ohne Fleisch? (Werbung)

Gepostet vor 11 Monaten, 18 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Die Kids der Rügenwalder Mühle-Mitarbeiter erzählen Sachen über deren neuen Veggie-Dingsda. Seit einem Jahr bietet Rügenwalder nun Fleisch ohne Fleisch und wie man in dem Clip oben sieht, haben Kinder offensichtlich so gar kein Problem mit VeggieFleisch und die Bolognese-Sauce aus dem vegetarischen Mühlen Hack sieht auch wirklich ziemlich lecker aus – also bin ich direkt in den Supermarkt um die Ecke gestiefelt und habe mir die vegetarischen Mühlen-Frikadellen gekauft, praktisch in so 'nem Becher zum aus der Hand muffeln.

veggie

Und tatsächlich ist es so, dass das bereits der zweite Plastikbecher voll mit vegetarischen Frikadellen ist, den ich mir die Woche gekauft habe (ungelogen), weil: Die sind in der Tat ziemlich lecker! Noch tatsächlicher ist es sogar so, dass ich den ersten so zum Testen für dieses Posting mitgenommen habe, ich dadurch auf so ’nen mittleren Frikadellen-Flash kam (Mmmm, Frikadellen) und dann bei einem zweiten Einkauf im Markt vor der Wahl stand: Standard-Frikadellen oder dieselben nochmal mit Fleisch ohne Fleisch? Und da habe ich mich für die Veggiedellen entscheiden, einfach so. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zum Gemüsekräuterkörnerdude, wer weiß.

Ich bin bezüglich vegetarischem Essen nun aber auch kein Fundamentalist, es muss nicht alles mit Fleisch zubereitet werden und ich hab' auch schonmal ’nen Burger mit Blumenkohldingsbums gegessen, der war total lecker und das ist letztlich alles, was für mich zählt. Entweder etwas schmeckt – oder eben nicht. Und das Fleisch ohne Fleisch von Rügenwalder schmeckt, mit den Veggiedellen kann man auch total lecker Nomnom kochen, wie in diesen Clips mit Soundsovielsternekoch Stefan Dadarski:

Tags: Food NC_Advertising

lemonscthulhu

When life gives you lemons make Cthulhu

„Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!“ (Altes Sprichwort aus Innsmouth, grob übersetzt: „Boah wie sauer ey!“) (via Daniel)

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

what-is-spinach

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

elrojito-becher

CoffeeToGo-Pfandsystem in Hamburg

Hamburg bekommt ab November ein Pfandsystem für CoffeeToGo-Becher. Das ganze ist ein Projekt des Cafés El Rojito aus Hamburg Ottensen…

cvizys_umaeyfil

Pringle Ringle

Jane Espenson did it: „I did it! I did it! I built a Pringles ringle! No glue, just physics.“ (via…

cvka_m2wiaa6txt

Rosenkohl-Schokobons

Mark Sparrow is a mean motherfucker: „It'll soon be Halloween so time to prepare some yummy treats for the neighbourhood…

dish0

Digital Gastronomy

Amit Zoran schlägt statt Roboter-Köchen einen digital-ganzheitlichen Ansatz bei der Essensgestaltung vor, indem bereits in Gebrauch befindliche Tools wie CNC-Fräsen,…

junk-food-cakes-laura-loukaides-1-10

Dönerkuchen

Frau Laura Loukaides backt Junkfood-Kuchen, unter anderem hat sie den wunderschönen Dönerkuchen oben gemacht. DÖNERKUCHEN!

dali-10

Salvador Dalí-Kochbuch

Neu im Taschen Verlag: ein Reprint des 1973er veröffentlichten Dalí-Kochbuchs Les dîners de Gala (Amazon-Partnerlink), entstanden aus seinen berühmt-berüchtigten surrealen…