Rügenwalders Veggie-Dingsda: Fleisch ohne Fleisch? (Werbung)

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in #Misc #Food #NC_Advertising

Share: Twitter Facebook Mail

Die Kids der Rügenwalder Mühle-Mitarbeiter erzählen Sachen über deren neuen Veggie-Dingsda. Seit einem Jahr bietet Rügenwalder nun Fleisch ohne Fleisch und wie man in dem Clip oben sieht, haben Kinder offensichtlich so gar kein Problem mit VeggieFleisch und die Bolognese-Sauce aus dem vegetarischen Mühlen Hack sieht auch wirklich ziemlich lecker aus – also bin ich direkt in den Supermarkt um die Ecke gestiefelt und habe mir die vegetarischen Mühlen-Frikadellen gekauft, praktisch in so 'nem Becher zum aus der Hand muffeln.

veggie

Und tatsächlich ist es so, dass das bereits der zweite Plastikbecher voll mit vegetarischen Frikadellen ist, den ich mir die Woche gekauft habe (ungelogen), weil: Die sind in der Tat ziemlich lecker! Noch tatsächlicher ist es sogar so, dass ich den ersten so zum Testen für dieses Posting mitgenommen habe, ich dadurch auf so ’nen mittleren Frikadellen-Flash kam (Mmmm, Frikadellen) und dann bei einem zweiten Einkauf im Markt vor der Wahl stand: Standard-Frikadellen oder dieselben nochmal mit Fleisch ohne Fleisch? Und da habe ich mich für die Veggiedellen entscheiden, einfach so. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch zum Gemüsekräuterkörnerdude, wer weiß.

Ich bin bezüglich vegetarischem Essen nun aber auch kein Fundamentalist, es muss nicht alles mit Fleisch zubereitet werden und ich hab' auch schonmal ’nen Burger mit Blumenkohldingsbums gegessen, der war total lecker und das ist letztlich alles, was für mich zählt. Entweder etwas schmeckt – oder eben nicht. Und das Fleisch ohne Fleisch von Rügenwalder schmeckt, mit den Veggiedellen kann man auch total lecker Nomnom kochen, wie in diesen Clips mit Soundsovielsternekoch Stefan Dadarski:

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Balis Rice Fields are self-optimizing, fractal Patterns

Super interesting findings from Stephen Lansing (Nanyang Technological University) and Stefan Thurner (Complexity Science Hub Vienna): The Patterns of the…

Black Goth Lemonade

Schwarze Zitronenlimo für die Kinder der Nacht, einfach zwei Aktivkohle-Kapseln für paar Euro reingeschmissen, rumgerührt, sad Zitronenlimo-Goth is „not“ happy.…

Contagious Mirror-Popcorn

Internet-Metaphors are plenty in this one: Eating Popcorn in Front of a Mirror May Induce Some People to Eat More…

Dreckwassereis

Polluted Water Popsicles: These gross, weirdly beautiful “pollution popsicles” are made from 100% pure sewage. Hung and her teammates visited…

Hellbread

Eat The Dead: „When I make this in Hell, I like to roll my dough in the deep pits of…

Troll Cakes

Troll Cakes: 1. We take an internet comment. 2. Make it into a cake. 3. And then box it up…

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…

Der postfaktische Reichs-Burger

I find this far funnier than I should. (via Ronny) Der postfaktische Burger-Schreck Der Reichs-Burger……0,00 Der 100%-ige Ablehn-Burger Durch entsprechend…

Erdnussbutter Vinyl-Toy mit Mini-Erdnussbutter-Glas im Kopf

Hervorragendes Erdnussbutter-Toy von SketOne. Ich bin schon lange ein großer Freund seiner Foodie-Toys, hier sein baugleiches Nutella-Toy und da seine…