Everything From Star Wars I Can Draw From Memory Again

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in #Design #Misc #Movies #Illustration #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Die Nucleus Gallery hat eine Star Wars-Ausstellung am laufen und ich wusste, dass ich John Hendrix' Everything From Star Wars I Can Draw From Memory schonmal gesehen hatte:

sw

Hier nämlich. Finde ich auch schicker, als seine neue Star Wars-Arbeit, die geht aber natürlich ebenfalls klar und beide gibt's in seinem Shop als Print und es sind jetzt noch genau 40 Stunden bis Pressevorführung (VIERZIG STUNDEN!), 72 bis Deutschlandpremiere und 76 bis Deutschlandstart (um Mitternacht am Donnerstag) und meine ganze persönliche Lichtschwertstarwarsarglbarbness wird so langsam tatsächlich richtig nervös 40STUNDENNOCHAAAAAAHH!

tumblr_nysjv6U5yi1s0if27o1_1280

Alex Ross does Yellow Submarine

Comic-Legende Alex Ross, bekannt für seine gemälde-artigen, realistischen Cover für DC und Marvel, malt die Beatles und Yellow Submarine. Prints…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Swiss Army Man: Flaming Fart Print

Großartiger Print von Oliver Barrett zu Swiss Army Men, ab heute irgendwann für viel Geld bei Mondo. The flaming fart…

Awesome „20000 Leagues under the Sea“-Print

Mondo hatte vor ein paar Tagen eine Disney-Ausstellung am Start, die Artworks hatten sie in drei Blogpostings (1,2,3) online gestellt.…

Henry & Glenn Forever & Ever: Completely Ridiculous Edition

Das großartige Comic Henry & Glenn (über Henry Rollins und Glenn Danzig als schwules Pärchen und ihre lieben Satanisten-Nachbarn, Hall…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

Stephen King Art-Show

Neue Popkultur-Show in der Gallery 1988 in Los Angeles, diesmal mit Motiven aus Stephen Kings Büchern. Die Artworks sind dort…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Original Fritz the Cat sold for 700k bucks

Robert Crumbs Original-Zeichnung für die 1969er Paperback-Ausgabe von Fritz the Cat für nicht weniger als 700.000 Dollar versteigert. Original Cats…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…