Everything From Star Wars I Can Draw From Memory Again

Gepostet vor 11 Monaten, 26 Tagen in Design Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

Die Nucleus Gallery hat eine Star Wars-Ausstellung am laufen und ich wusste, dass ich John Hendrix' Everything From Star Wars I Can Draw From Memory schonmal gesehen hatte:

sw

Hier nämlich. Finde ich auch schicker, als seine neue Star Wars-Arbeit, die geht aber natürlich ebenfalls klar und beide gibt's in seinem Shop als Print und es sind jetzt noch genau 40 Stunden bis Pressevorführung (VIERZIG STUNDEN!), 72 bis Deutschlandpremiere und 76 bis Deutschlandstart (um Mitternacht am Donnerstag) und meine ganze persönliche Lichtschwertstarwarsarglbarbness wird so langsam tatsächlich richtig nervös 40STUNDENNOCHAAAAAAHH!

tumblr_nysjv6U5yi1s0if27o1_1280

Tags: Illustration StarWars

cy9ezs_xgae4ltx

Black Mirror als EC-Comic-Cover

Butcher Billys neueste Illus: Black Mirror im Stil alter EC-Comics (und ein paar weitere Motive mit Milch-Moss und Satans-Zuck). Ich…

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

hope

Star Wars: Rogue One – Japanese Trailer

Here's hope: „We'll take the next chance. And the next. Until we win.“

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

wookie2

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pat1

Algorithmic Tangle Patterns

Sogenannte Tangle Pattern findet man oft auf Quilts oder in Illus im Doodle-Stil, Motive werden in Flächen aufgeteilt und diese…

end

Steve Dillon R.I.P.

Preacher-Zeichner Steve Dillon ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit Garth Ennis war Dillon vor…