Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Gepostet vor 1 Jahr, 3 Monaten in #Misc #Miniature #Papercraft #Planes

Share: Twitter Facebook Mail

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das Teil ist wahnsinnig detailliert und alle möglichen Einzelteile davon sind tatsächlich beweglich und jetzt ist es wohl nahezu fertig, jedenfalls hat er das Ding ein anderes Model einer A380 nun für ein Commercial einer Fluglinie lizensiert:

Schaut man in seinen Flickr-Stream sitzt er wohl grade an Flügeln und Fahrwerk und alleine die Kabel in diesem Bild sind völlig hirnzerknotend:

cables

Insanity in the best possible way.

Danke für den reminder, V8 Working Paper Engine Model:

Brutal East Papercraft-Architecture

Nach brutalistischen Papier-Bastelbögen aus London, Paris und Katowice haben Zupagrafika jetzt noch mehr Falt-Architektur am Start, diesmal brutalistische Papier-Gebäude aus…

Zim & Zous Papercraft Forest Folks

Tolle Schaufenster-Gestaltung von Zim & Zou für 'nen Laden in Dubai mit einem Waldvolk aus Papier. Nature is surrounding us…

Brennendes Finanzamt als Modellbahn-Bausatz

Ein brennendes Finanzamt als Miniatur für die revolutionaristische Modelleisenbahn inklusive „Spezial-Rauchgenerator, (16 V, Wechselstrom) erzeugt dichten Qualm aus den Fensteröffnungen“…

Shapeshifting Material

Cool shapeshifting Material-Thingy from Harvard: A toolkit for transformable materials. (via David O'Reilly) Metamaterials — materials whose function is determined…

Miniature Wonderland built a wall

Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat eine Mauer um sein Mini-Las Vegas gebaut, so ein bisschen wie die Mini-Riots von…

Brutal London Papercraft-Architecture is a Book

Ich hatte schon ein paar mal über die brutalistische Papercraft-Architektur des polnischen Designstudios Zupagrafika gebloggt (London, Paris, Katowice), jetzt haben…

Flight 666 lands in HEL at 13h in a 13yr old Plane on a Friday 13th

Then Satans triple cursed Plane landed in Hell: „Flightradar24, a Swedish air traffic monitoring app, pointed out on Twitter that…

Model-Train Wholecars

Ich bin, was Modelleisenbahnen angeht, nicht up to date und weiß nicht, ob Graffiti-Züge da schon länger am Start sind,…

Lasergeschnitzte Papier-Mikroben

Rogan Brown laserschnippselt dreidimensionale Mikroben aus soundsoviel Papier-Layern. Das Bild oben ist seine neueste Arbeit, Control X, Papier-Bakterien under the…

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…