Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Gepostet vor 1 Jahr in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das Teil ist wahnsinnig detailliert und alle möglichen Einzelteile davon sind tatsächlich beweglich und jetzt ist es wohl nahezu fertig, jedenfalls hat er das Ding ein anderes Model einer A380 nun für ein Commercial einer Fluglinie lizensiert:

Schaut man in seinen Flickr-Stream sitzt er wohl grade an Flügeln und Fahrwerk und alleine die Kabel in diesem Bild sind völlig hirnzerknotend:

cables

Insanity in the best possible way.

Danke für den reminder, V8 Working Paper Engine Model:

Tags: Miniature Papercraft Planes

whole-car-miniatur-wunderland_1

Model-Train Wholecars

Ich bin, was Modelleisenbahnen angeht, nicht up to date und weiß nicht, ob Graffiti-Züge da schon länger am Start sind,…

p0

Lasergeschnitzte Papier-Mikroben

Rogan Brown laserschnippselt dreidimensionale Mikroben aus soundsoviel Papier-Layern. Das Bild oben ist seine neueste Arbeit, Control X, Papier-Bakterien under the…

pffm1

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

papp0

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

minifamicom-8e1f2144914-original

Nintendo relauncht Famicom als Mini-Konsole in Japan

Neben dem bereits vorgestellten Mini-NES wird Nintendo auch das Famicom als Miniatur-Ausgabe verkaufen, leider nur in Japan für ¥5,980 (rund…

13735554_1111286455603244_3030313718048475233_o

Funktionierende Miniatur-Siebdruckmaschine für Mini-T-Shirts

Love this: „A miniature version of a Silkscreen T-shirt Printing Press. It is a functional and is able to print…

riot1

Neue Miniatur-Riots von James Caulty

James Caulty (The KLF) baut seit einer ganzen Weile Miniaturen von Aufständen in dystopischen Mini-Großstädten. Mit denen geht er jetzt…

il_fullxfull.1036088347_k38t

Low Poly Paper-Dinosaurs

Neu im Etsy-Store von Paperpetshop: Jede Menge Low-Poly-Dinosaurier. Die haben auch Koalas und Wale und Eulen am Start… und ’nen…

surv1

DIY-Überwachungs-Kit konvertiert Gespräche in GIF-Matrix

Nette Arbeit vom Designstudio Greatworks.dk, das DIY-Surveillance-Kit I see U bestehend aus einem Papercraft-Richtmikro und einem RaspberryPi, der abgehörte Konversationen…

storm-1

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

paris0

Brutalist Paris Papercraft

Neue Bastelbögen brutalistischer Architektur vom polnischen Designstudio Zupagrafika, nach London und Katowice haben sie diesmal brutale Betonklötze aus Paris gepapercraftet.…