Cat Head Smelly-Stuff

Gepostet vor 1 Jahr, 4 Monaten in #Misc #Bullshit #Cats #Perfume #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

Neu aus Japan: Duftwässerchen für Textilien, die nach Katzenköpfen riechen: 今度は猫の「おでこ」の香り! のファブリックウォーター登場。思う存分モフモフできるぞ Katzenkopfduft ist anscheinend tatsächlich irgendwie am Start, aus irgendeinem Grund.

catheadwater

Und falls Katzenköpfe aus irgendwelchen mir völlig unverständlichen Gründen nicht so Euer Ding sind, gibt's dort auch nach Katzenpfoten riechende Handcreme. Because ofcourse.

catpaw

Ich würde ja prinzipiell davon abraten, aber vielleicht konzipiere ich mal ein Hundfell-nach-Aas-und-Scheiße-Wälzung-Duftwasser. Wird sicher der Knaller.

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…

„Top 10 Reasons I Won't Do ASMR“-ASMR-Video

I don't get ASMR and Jenny Nicholson doesn't get ASMR either, but she's also funny. „It's gross, it's really gross.“

Smart Condom 👌👈

Das intelligente Gummi von British Condoms kann man nun vorbestellen und ist eigentlich eher ein Cockring mit Accelerometer, der misst:…

Glue Peeling ASMR

I don't get ASMR (Autonomous sensory meridian response). I mean, I get it from a rational point of view, that…

Lying Cats with fancy hats

(Lying Cat)

*** DELETE YOUR FACEBOOK ***

😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶 😶…

😶

„I filmed my pet doing silly things then poked him with a stick.“

Black Metal Cats know Evil when they see it

Vor etwas mehr als einem Jahr entdeckte ich die Black Metal Cats, immer noch einer der besten Tweetie-Feeds da draußen,…

Calling Bullshit

An der Uni Washington findet demnächst das (weltweit erste?) Seminar über die Identifizierung von Bullshit statt. Jetzt ist es für…

Sweater-Dude makes localized Sweaters (and has fantastic Hair)

Sam Barsky macht DIY-Pullis mit irgendwelchen Orten drauf, besucht diese Orte dann und lässt sich in seinem gehäkelten Lokalmotiv-Sweater ablichten.…

Weird Sound-FX-Vinyls

Großartiges aus dem fiktiven Weirdo-Kaff Scarfolk: BBC Sound Effects Records (early 1970s). Ich will ’ne Platte voller quietschender Augapfelsounds! Das…