Darth Trump

Gepostet vor 7 Monaten, 20 Tagen in Misc Politics

„Made with 100% all natural Trump sound bites.“ (via 3Pew)

Bonusfaschist:

CVtPmsWWsAAqSyw.jpg-large

Tags: DonaldTrump StarWars

crab0

Molly Crabapple zeichnet Trumps Parteitag

Die gute Molly Crabapple war auf dem Parteitag der Republikaner und twitterte ihre Zeichnungen von dort und von Protesten um…

06 rattman_2016_07_21_DSF6836

Trump-Parteitag in Schwarzweiß

Bloomberg hat ein paar ganz großartig-surreale Fotos vom Parteitag der Republikaner in Schwarz-Weiß mit Trump-Actionfiguren, Republikaner-Bling, seltsamen Fans und jeder…

Trump loves this Font

„I love this font. Better than the thick one. It's so clean“. Trump seems to be a Swiss Typography-Guy. Who…

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

pottertrump

Harry Potter-Effekt vs Donald Trump

Eine neue Studie von Politik-Wissenschaftlerin Prof. Diana Mutz der Uni Pennsylvania mit dem Titel Harry Potter and the deathly Donald?…

trumpwall1

Mauer um Trumps Walk of Fame-Stern

Nice one: A wall has been built around Donald Trump star on the Hollywood Walk of Fame

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 12.09.37

Melania Trumps Rickroll-Speech

Auf dem Parteitag der Republikaner schwang der komplette Trump-Klan hohe Reden auf Drumpf, unter anderem seine Freu Melania. Und ihr…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

Cnamx0wXgAAfJaQ

Star Wars Rogue One: Celebration Reel, neues Poster und Schnickschnack von der Celebration Europe

Grade läuft das Rogue-One-Panel der Star Wars Celebration Europe (hier der Livestream), dort haben sie grade das Poster oben vorgestellt…

gop-2016-debate-trump6_600x400

Trump erfindet 1.16 Lügen pro Minute (LPM)

Trump erfindet soviel Unsinn, er kommt auf sagenhafte 1.16 Lügen pro Minute. ’Nen Lügenbeat kann man damit noch nicht passen,…