Elektrosmog in Flaschen

Gepostet vor 1 Jahr, 1 Monat in #Misc #Bullshit #Medics

Share: Twitter Facebook Mail

Vom Konsumentenbund auf den Tweeties: „Aus der Reihe 'UnsinnInFlaschen': 'Elektrosmog' als homöopathische Verdünnung (C30).“

smog
bullshit

Calling Bullshit

An der Uni Washington findet demnächst das (weltweit erste?) Seminar über die Identifizierung von Bullshit statt. Jetzt ist es für…

carrie

Carrie Fishers Ashes rest in a giant Prozac Pill

Die Asche von Carrie Fisher wurde in einer riesigen Prozac-Kapsel bestattet. Ein letztes augenzwinkerndes Fuck You an ihre Bipolare Störung:…

Trump Fucks induzieren Epilepsie-Anfall bei Journalisten mit Strobo-GIFs

In ihrem 2015 erschienenen Buch Hacker, Hoaxer, Whistleblower, Spy: The many faces of Anonymous beschreibt Gabriella Coleman 4chans Pläne für…

Moonman cured by Starman

„In what can only be described as a space oddity, former astronaut Buzz Aldrin is being cared for in a…

smoke-sucked-in-to-test-vagina

Wissenschaftler rekonstruieren Furz-Explosionen in Laser-OPs

Neulich hatte ich über einen vom Operations-Laser entzündeten Furz gebloggt. Der Vorfall war tatsächlich so außergewöhnlich, dass er von Wissenschaftlern…

Teenage Mutant Männergrippen

Wie jedes Jahr im Herbst spukt ein virulentes Klischee durch unsere sozialen Blasen und kündet von einer Grippe, die angeblich…

Laser-Skalpell entzündet Furz im OP-Saal

Then this happened: Woman seriously burned after intestinal gas catches fire during surgery. 😱 A patient in Japan was hurt…

balls

Dude crushes his Balls with Magnets

Ein Gentleman in der Provinz Guangdong im Süden der Volksrepublik China kam letzte Woche auf die hervorragende Idee, seine Hoden…

mut

Hyper-Evolution von Bakterien in der Mega Plate-Petrischale

An der Uni Harvard haben sie eine riesige Petrischale gebaut, die „Mega Plate“. In der sind fünf verschiedene Konzentrationen von…

fetus

Pränatale Masturbation is a thing

Wissenschaftler haben einen Fötus beim Wichsen gerendert: „Fetal masturbation has been described previously once in-utero but only as a description…

0_original

Teenager stirbt an Knutschfleck

In Mexico ist ein 17jähriger an den Folgen eines Knutschflecks gestorben. Die Hautblutung hat wohl ein Blutgerinsel verursacht, die ins…