Inside Londons Underground Mosquito Lab

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in #Misc #Flys #Insects

Share: Twitter Facebook Mail

Motherboard hat unterirdische Labore voller Schnaken besucht.

Und ja, das sind Schnaken. Was Wikipedia und whatnot als Schnaken bezeichnen, sind Mücken und die stechen nicht, die nerven nur. Schnaken stechen und saugen Blut und wenn man sie dabei erwischt und die Haut zusammenpetzt, dann platzen sie, weil sie ihren scheiß Rüssel nicht mehr aus der Haut ziehen können und immer weiter saugen, hab ich jedenfalls gehört, geklappt hat das nie, die sind immer nur fett geworden voll mit meinem Blut und immer dicker bis mir das zu doof war und ich draufgehauen hab und das Blut so rumgespritzt ist. Fun mit Moskitos halt und überhaupt: Ich hab auf'm Kühkopf gezeltet und gecampt und das ist Deutschlands Blutsaugerdrecksviechorgienvermehrungsstelle Nummer Eins und da heisst das Schnake. So.

Jedenfalls: Motherboard, London's Subterranean Mosquito Lab.

The lab mosquito's life cycle starts with the eggs, which the previous generation lays in a cup of water in the insects' cages. These hatch into larvae, which Kelly and her colleagues rear in plastic bowls full of water and covered in net. At this stage, they look like tiny wriggling tadpoles. The larvae shed their skins several times as they grow, before becoming pupae. They emerge as adults, all wings and bloodsucking proboscis. "Like a caterpillar would turn into a butterfly, it's the same for the mosquito—the adult emerges fully-formed out of the pupa," says Kelly.

Vorher auf Nerdcore:
Mosquito Storm on Lake Mývatn
Mosquito Rave Advertising
Mosquito Feeding Orgy
Supertimor Mosquito Disco

Buzzfeed-HQ infested with Parasites lol 🕷

Die Buzzfeed-„Headquarters“ haben sich eine Bettwanzen-Plage eingefangen und müssen erstmal von zuhause aus arbeiten: Bedbugs infestation breaks out at BuzzFeed.…

Knitted Moths

Lovely knitted Moths and Butterflies by Max Alexander, who „started knitting moths in 2014 for an exhibition at Prick Your…

How Ladybugs unfold their Origami-Wings

Wissenschaftler haben sich die Entfaltung von Marienkäfer-Flügeln unter'm Elektronenmikroskop und in Ultra-SloMo angesehen und festgestellt, dass die Tiere einen simplen,…

Painted Bugs

Jede Menge angemalter Käfer, Schmetterlinge und Kakerlaken von Akihiro Higuchi.

25m Tons of Spiders exist 🕷

Neue Studie von Martin Nyffelervon der Uni Basel und Klaus Birkhofer von der Uni Lund in Schweden, die den Verzehr…

Bee-Balling Japanese Hornets

Ihr kennt vielleicht diesen Clip von japanischen Hornissen, die ein Massaker unter Bienen veranstalten. Was ich nicht wusste: Japanische Bienen…

Symbiotischer Käfer tarnt sich als Ameisen-Arsch

Christoph von Beeren und Daniel Kronauer entdeckten im Regenwald von Costa Rica eine neue Käfer-Art, die sich an den Hüften…

Crypt Keeper-Wasp is a Parasite

Wissenschaftler haben eine großartige neue Wespen-Art beschrieben und sie dann auch noch Crypt Keeper Wasp getauft, deren parasitärer Lebenszyklus sich…

Trump/Mothman

Vazrick Nazari hat eine neue Motten-Art nach ihren goldenen Locken nach dem Orange-Typen benannt: A Researcher Turned This Moth Into…

Schweizer Supermarktkette verkauft Wurm-Burger und Insekten-Hackfleisch

Eine schweizer Supermarktkette (die's auch hierzulande recht häufig gibt anscheinend nichts mit der deutschen Kette gleichen Namens zu tun hat)…

Gryffindor Sorting Hat Spider

Indische Forscher haben eine neue Spinnenart nach Godric Gryffindors sprechendem Sortierhut aus Harry Potter benannt. Passt. The nocturnal arachnid, found…