WASD 8: Break out!

wasdDas beste Spielemagazin Deutschlands hat ’ne neue Ausgabe am Start, in der achten Ausgabe des Bookazins WASD geht's diesmal um Break out! Freiheit und Computerspiele.

Mit dieser WASD sprengen wir Systemgrenzen und machen uns frei von allen Gameplayzwängen! Wir fragen, warum sich so vielen Open World-Spiele anfühlen wie seelenlose Vergnügungsparks für All-inclusive-Touristen, wir denken nach über Gefängnisse in Computerspielen und bitten die Gamedesignlegende Warren Spector zum Interview. Und zum allerersten Mal vergeben wir mit den WASD-Awards die wahrscheinlich begehrtesten Auszeichnungen der Computerspielgeschichte.

Disco: Nerdcore hat in dieser Ausgabe ’ne Anzeige geschaltet, dafür hatte ich eine ganze Weile ein Banner für die WASD hier am laufen. Außerdem hab ich mal ’nen langen Text für das Mag geschrieben und wir mögen uns auch so ganz doll gerne.

WASD8_Gallery01_720x600

WASD8_Gallery03_720x600

WASD8_Gallery05_720x600

WASD8_Gallery06_720x600