Chucks Gummistiefel: Converse Sneaker Boots Kollektion (Werbung)

chucks0

Pünktlich zum Winter geht Converse mit jeder Menge neuen Chucks aus ihrer Sneaker Boots-Kollektion an den Start: Die Woolrichs mit dem einzigartigen Wollmuster, inspiriert von den archivarischen Woolrich Prints, der All Star Hi-Rise Boot aus Wildleder und gemütlicher Wollfütterung, der Tekoa Boot aus gewaxtem, wasserabweisendem Leder mit wärmeisolierender Sohle, silbernen Metallösen und Gummiüberzug.

Mein persönlicher Absurdism-Favorite: Die Rubbers, Chucks als klassisch gelbe Gummistiefel. Toll! (Tatsächlich tragen würde ich ja den Tekoa Boot, ich bin ehrlich gesagt grade tatsächlich am überlegen, brauche ohnehin einen wetterfesten, hohen Schuh für Klimawandelwinterwetter und die Dinger gibt's auch in Komplettschwarz. Hmm.)

chucks1

chucks2

chucks3