SAGAs Lying Cat is a Bust

Gepostet vor 1 Jahr, 11 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Brian K. Vaughans großartige Comicserie Saga bekommt ihre erste* Actionfigur/Büste/Statue/Whatever und es ist die ganz famose Lying Cat, eine Sphynx-artige Katze mit der Superfähigkeit, Lügen zu erkennen und dann „Lying“ zu sagen. Lying Cat eben. Das Teil ist mit 80 Dollar im Saga Shop ein bisschen über meiner Begeisterungsschmerzgrenze bezüglich Vaughans Saga-Memorabilia, aber es passt grade so schön. Hier ihr erster Auftritt in Saga#1, darunter ein 3D-Rendering:

lyingcat lyingcat2

*Ich hab ’ne Custom Marko-Actionfigur auf Etsy gefunden, die zählt aber nicht.

Tags: Comics Toys

guardians_of_the_galaxy_vol_two_xlg

Guardians of the Galaxy 2 – Trailer

Nach dem ersten Teaser vor ein paar Wochen, hier der erste richtige Trailer zu James Gunns zweitem Ugachaka-Film. Showtime, A-holes,…

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

tooobasurly

Awesome Toys made from Wood

Großartige Holz-Toys von Cameron Tiede aus seinem Wood Candy Workshop. Alles ausverkauft natürlich, leider auch der großartige TV-Bot unten. Dafür…

strange

Der psychedelische Doctor Strange (Werbung)

Steve Ditko ist so ein bisschen der J. D. Salinger unter den Comiczeichnern, der dem Superhelden-Genre in den 60ern mit…

end

Steve Dillon R.I.P.

Preacher-Zeichner Steve Dillon ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit Garth Ennis war Dillon vor…

808

808-Toy

Hübsche 808-Vinyl-Toys von Patrick Wong für läppische 125 Dollar: „A limited edition collectible inspired by the classic Roland synth prominent…

ys0

Yellow Submarine als Lego-Set

Ab 1. November als neues Set von Lego Ideas: Das Yellow Submarine von den Beatles inklusive Jeremy Hillary Boob aka…

519qymxa25l

1 Eimer voll Scheiße als Replika

Von Nasco Life Form Replicas, ein Eimer voll Scheiße. You're welcome.

fizz

Dark Crystal Actionfigures

Funko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von…

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)