Giant Star Wars-Actionfigure-Sale

Gepostet vor 10 Monaten, 1 Tag in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Der japanische Designer Nigo verkauft in zwei Wochen seine Star Wars-Sammlung im Aktionshaus Sothebys.

sw

Da sind, neben Büsten und Lichtschwertern, auch hunderte der klassischen Actionfiguren von Kenner dabei, unter anderem die Pre-Empire Boba Fetts in allen möglichen Varianten (unterscheiden sich vor allem durch die Rückseiten der Backing-Cards) und der Double-Telescoping-LukeSkywalker, den gibts für schlappe 12k Dollar. Auch toll: ein paar Prototypen, Backing-Card-Proofs, einer der letzten erhaltenen Kenner-PreSale-Certificates und Figuren aus Ungarn, Brasilien und Irland. Letztere verzichten gleich ganz auf irgendwelchen Star Wars-Schlonz und nennen die Teile einfach „Space Figures“. The Irish don't fuck around. Hier ein paar meiner Favorites:

sw0 sw0a sw1 sw1a sw2 sw3 sw3a sw4 sw4a sw5 sw6 sw6a sw7 sw8 sw9 sw10 sw11 sw12

Tags: Collection StarWars Toys

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

crmeulfumaanlce

Bruce Lee & Freddie Mercury are Besties on the Tweeties

Auf den japanischen Tweeties von すえきち gibts (neben unrelated Toy-Gezwitscher) auch kurze Foto-Love-Storys mit Bruce Lee und Freddie Mercury mit…

starwars

ILM Star Wars: The Force Awakens FX-Reel

Hübsches FX-Reel von ILM zum siebten Star Wars: We are pleased to share a sample of the visual effects work…

AYJ_group_onwhite_DA7

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

eddie

Actionfiguren auf Yellow Press-Cover

Ich hab’ schon jahrelang nicht mehr ins Portfolio des Sucklord aus Brooklyn geschaut, weltbekannt durch seine Gay Empire-Bootleg-Toys. Und guess…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

yum3

Yummy World Food-Toys

Kid Robot machen schon ’ne ganze Weile Pizza- und Burger- und Fastfood-Plushies unter dem Label Yummy World, jetzt gibt's endlich…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

alien

H.R. Giger Actionfigure

Blackbox veröffentlichen im Herbst eine H.R.Giger-Actionfigur mit haufenweise Accessoires, inklusive Badeschlappen, Bürostuhl, Airbrush-Pistole mit Druckbehälter, kubanischen Lederlatschen, Alien-Skull-Kopf und Ovomorph.…