Monty Pythons Black Knight on Wood und mehr Film-Illus auf Dings: Crazy 4 Cult 2015

Gepostet vor 1 Jahr, 9 Tagen in Design Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

c4c0

Die Gallery1988 hat die Artworks aus ihrer diesjährigen Crazy 4 Cult-Exhibition online gestellt und im Gegensatz zu der Art Awakens-Aktion neulich (ein paar der Prints gibt’s noch auf Ebay) fand ich einige der Arbeiten so großartig, dass ich mir gleich vier davon gekauft habe: Andrew Wilsons „Blood Brothers“ (inspired by Akira), Matthew Skiff Escape From New York-Print und Stephen Andrades „Spooky Stories“, ein Ghostbusters-Artwork im Vintage Pulp-Style und Ryan Hungerfords 2001-Print.

c4c1

Die Skeks-Trophäe von Geoff Trapp hätte ich gerne gehabt, war aber schon verkauft. Und Jesse Riggles Black Knight auf Holzdings (Bild oben) auch, war mir aber ’ne Spur zu teuer.

Ein paar weitere Favorites:

c4c2 c4c3 c4c4 c4c5 c4c6 c4c7 c4c8 c4c9 c4c10 c4c11 c4c12 c4c13 c4c14 c4c15 c4c16 Print c4c18 c4c19 c4c20

Tags: Illustration

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pat1

Algorithmic Tangle Patterns

Sogenannte Tangle Pattern findet man oft auf Quilts oder in Illus im Doodle-Stil, Motive werden in Flächen aufgeteilt und diese…

end

Steve Dillon R.I.P.

Preacher-Zeichner Steve Dillon ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit Garth Ennis war Dillon vor…

alt1

Map of Alternative Music

Schicke neue Karte von We Are Dorothy: Alternative Love Blueprint - A History of Alternative Music, hier als 2000px-JPG. Our…

b1

Isometrische Illustrationen schwebender Häuser in Berlin

Tolle Illus von Berliner Häusern, die so angemalt in der Luft rumhängen. Von Vidam, mehr hier auf Behance, das „No…

draw

Mark of the Wolf

Love this Animation-Technique by Matt Bollinger who draws and deletes on the same page over and over: