Monty Pythons Black Knight on Wood und mehr Film-Illus auf Dings: Crazy 4 Cult 2015

c4c0

Die Gallery1988 hat die Artworks aus ihrer diesjährigen Crazy 4 Cult-Exhibition online gestellt und im Gegensatz zu der Art Awakens-Aktion neulich (ein paar der Prints gibt’s noch auf Ebay) fand ich einige der Arbeiten so großartig, dass ich mir gleich vier davon gekauft habe: Andrew Wilsons „Blood Brothers“ (inspired by Akira), Matthew Skiff Escape From New York-Print und Stephen Andrades „Spooky Stories“, ein Ghostbusters-Artwork im Vintage Pulp-Style und Ryan Hungerfords 2001-Print.

c4c1

Die Skeks-Trophäe von Geoff Trapp hätte ich gerne gehabt, war aber schon verkauft. Und Jesse Riggles Black Knight auf Holzdings (Bild oben) auch, war mir aber ’ne Spur zu teuer.

Ein paar weitere Favorites:

c4c2

c4c3

c4c4

c4c5

c4c6

c4c7

c4c8

c4c9

c4c10

c4c11

c4c12

c4c13

c4c14

c4c15

c4c16

Print

c4c18

c4c19

c4c20