Sushi made from BigMacs

Gepostet vor 9 Monaten, 5 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Meine neue Lieblings-Foodie-Videoserie von Master Sushi Chef Hiroyuki Terada: Will It Sushi? In der ersten Folge bastelt er BigMac-Sushi-Rolls. Because fuckit, why not? (via Quartz)

Tags: Burger Food Sushi

shrimps

Ramen-Nudelsuppe als Währung im Knast

Dank Kosteneinsparungen ist die Nahrungsqualität in US-Gefängnissen so drastisch gesunken, dass Ramen-Nudelsuppen mittlerweile Kippen als wertvollste Währung abgelöst haben. A…

yum3

Yummy World Food-Toys

Kid Robot machen schon ’ne ganze Weile Pizza- und Burger- und Fastfood-Plushies unter dem Label Yummy World, jetzt gibt's endlich…

Dahl working in his shed at the bottom of his garden home in Buckinghamshire

Roald Dahl Arschwasser-Bier

Eine Brauerei in London hat Bakterien aus Autor Roald Dahls (James und der Riesenpfirsich, Charlie und die Schokoladenfabrik, Hexen Hexen)…

pizza

Pizzabox DJ-Deck

Eine Pizza-Kette mit dem weltersten DJ-Deck in einer Pizzabox, gibt's leider nur in UK und auch dort nur in fünf…

Sketella_1_lr_original

Nutella Vinyl-Toy mit Mini-Nutella-Glas im Kopf

Tolles Vinyl-Toy von SketOne, ein Nutella-Tier mit Kopf zum Aufschrauben mit einem Mini-Nutellaglas für mehr Nutella drinne. Weil mehr Nutella…

From 'Fictitious Feasts', work about food scenes in literature. Here in Gregor Samsa's bedroom, the rotten food and bowl of milk, from the Czech novel "The Metamorphpsis" (Die Verwandlung) by Franz Kafka

Food-Fotografie von Gerichten aus der Literaturgeschichte

Charles Roux fotografiert in seiner Bilderserie Fictious Feasts fiktive Speisen aus Klassikern der Literaturgeschichte. Dinah Frieds fotografierte vor vier Jahren…

boll

Uwe Boll feiert Kritiker-Erfolg

Uwe Boll zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück (finally) und hat das Restaurant Bauhaus in Vancouver eröffnet, das bereits letztes…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

ice0

Low Cost Candy-Cosplay

Vor zwei Jahren gingen zum ersten mal die Low Cost Cosplays aus Thailand rum, zuletzt fand ich dieses Dragonball-„Kostüm“ ja…

bleedingshark

Blutende Hai-Teebeutel

Blutende Hai-Teebeutel aus Japan. Want! (via Neatorama)

13259137_136617590088128_346950276_n

Black Metal Icecream

Von Morgenstern Finest Icecream in New York: Eiskrem in Kokosnuss-Asche-Geschmack mit Pommesgabel für Flutschfingermoshpits. Schwarzes Eis gibt's auch als Sundae…