Star Wars: Force Awakens-Beanie

Gepostet vor 9 Monaten, 9 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Ein Strickmuster von Hannah für Force Awakens-Beanies. Wer häkelstrickdingst mir jetzt so eins bis zur Premiere? Ich kann sowas doch nicht. (Voll gelogen übrigens, ich konnte als Kind tatsächlich Häkeln. Naja.)

beanie(via Daniel)

Tags: DIY StarWars

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

poke

Pokémon-Arsch Lesezeichen

Pokémon-Ärsche als Lesezeichen vom Etsy-Shop MyBookmark. You gotta spank them all!

Kokas Soundtrack Box

Kokas Soundtrack Box

Tolle Analog-Soundbox von Niko Ladze, gebaut für die Produktion eines Soundtrack zu ’nem Film: Soundtrack Box No. 1 was made…

head

Animated Smiley-Helmet

Hübsche Spielerei von Max Caffy (Twitter) auf der MakerFaire Tokyo, ein Bildschirmkopf mit Gyroskop-Sensor und animierten Smileys. (via Prosthetic Knowledge)

indutat

Industrial Robot Tattoo

Vor ein paar Monaten experimentierten Pierre und Johan von Appropriate Audiences mit Tattoos aus ’nem 3D-Printer, jetzt haben sie während…

il_fullxfull.1036088347_k38t

Low Poly Paper-Dinosaurs

Neu im Etsy-Store von Paperpetshop: Jede Menge Low-Poly-Dinosaurier. Die haben auch Koalas und Wale und Eulen am Start… und ’nen…

nes2

3D-Printed Mini-Nintendo

DaftMike hat sich ein eigenes Mini-Nintendo ausgedruckt und ein RetroPie eingebaut. Das Teil kommt komplett mit Mini-Cartridges und Mini-Controller. Lovely,…

boom

How To make a Glow-In-The-Dark-Boomerang

Ein Glow-In-The-Dark-Boomerang für DIY-Wurfwaffen-Lightwriting. WANT! Anleitung zum Selberbasteln hier auf Französisch, scheint mir jetzt nicht viel aufwändiger als angetackerte Leuchtstäbchen…

CreepyFig-cosplay-LEGO-8

Lego-Minifig is the New Flesh

RealLife-Minifig inklusive Runzeln, Leberflecken und Fingernägeln von Frank Ippolito, der damit als Cronenbergs New Lego-Flesh über die ComicCon gelatscht ist.…