Jerktech-Idioten vs Berliner Bürgeramtstermine

Jetzt weiß ich auch, warum ich vor meinem Urlaub sechs Stunden lang mit ’nem Notfall-Termin auf dem Bürgeramt rumsitzen musste. Wegen diesen drei Gentlemen hier. Die haben einen Crawler geschrieben, der sich bei der Online-Anmeldung der Berliner Bürgerämter alle freien Termine reserviert, die verkaufen sie dann für 25 und 45 Euro. Parasitäre Businessdeppen und wenn ich einfach mal raten darf: BWLer.

Kann da mal einer ’nen Bot coden, der das ein bisschen schneller reserviert und die Termine dann total robinhoodmäßig wieder online stellen? Hätten wir dann Bürgeramts-Reservation-Bot-Wars? Jedenfalls: Den „Trick“ mit den Notfall-Terminen kann ich bestätigen, und wenn man seinen Arsch auch etwas früher hinbewegt, als ich (war so um 11:30 oder so), dann muss man auch keine 6 Stunden warten. (via Fefe)