Wowcast 44: The Walking Soap Opera from Bleh-Mountain

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in #Movies #Podcast #NC-Podcast #Series #TheWalkingDead #Wowcast

Share: Twitter Facebook Mail

dynasty

Unser soundsovielter Podcast, diesmal, ähm. Sascha hatte keine Zeit, als Miri Zeit hatte und Miri hatte keine Zeit, als Sascha Zeit hatte. Also haben wir das einfach an zwei Tagen aufgenommen, haben uns ’ne etwas doofe Geschichte dazu ausgedacht und irgendwie komisch hintereinander geschnitten. Grob wie Leberwurst, passt aber trotzdem genau so.

Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über Star Wars, Actionfiguren und auch ein bisschen über das Elend, das angeblich eine Serien-Episode gewesen sein soll, tatsächlich aber einfach nur eine Soap-Opera-Simulation mit lebenden Toten war.
Mit Miriam (@galbrush, Facebook) rede ich über genau dasselbe minus Star Wars, dafür aber noch über Supergirl, The Flash, meine scheinbar nichtvorhandenen Kochkünste und ein bisschen Ash vs Evil Dead ist auch wieder am Start. Glaub ich.

glennDas Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Shownotes:

TARS, set obsession to 100%
Saschas Pewcast
Sascha auf Moviepilot

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast44.mp3 (155,7 MB)
Soundcloud: Wowcast 43: The Walking Art of Peace vs The Evil Dead
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

Twin Peaks' Atomic Bomb-Sequence

Ich stecke nach wie vor bei Folge 4 der neuen Twin Peaks-Staffel fest und diese Atombomben-Sequenz aus Folge 8 hat…

Charlie Brooker writes Black Mirror Books now

Charlie Brooker gibt jetzt auch Black Mirror-Bücher heraus, eine Kurzgeschichten-Anthologie verschiedener SciFi-Autoren – ob Brooker selbst ebenfalls Stories beisteuern wird,…

The Power of Language

„In this reel, we explore the incredible power of language—written, spoken and performed. First, meet the creator of Game of…

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

Drunk Rick & Morty Method Acting

„I hear a bunch of screaming demons. Is it just me?“

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…