Wowcast 44: The Walking Soap Opera from Bleh-Mountain

dynasty

Unser soundsovielter Podcast, diesmal, ähm. Sascha hatte keine Zeit, als Miri Zeit hatte und Miri hatte keine Zeit, als Sascha Zeit hatte. Also haben wir das einfach an zwei Tagen aufgenommen, haben uns ’ne etwas doofe Geschichte dazu ausgedacht und irgendwie komisch hintereinander geschnitten. Grob wie Leberwurst, passt aber trotzdem genau so.

Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über Star Wars, Actionfiguren und auch ein bisschen über das Elend, das angeblich eine Serien-Episode gewesen sein soll, tatsächlich aber einfach nur eine Soap-Opera-Simulation mit lebenden Toten war.
Mit Miriam (@galbrush, Facebook) rede ich über genau dasselbe minus Star Wars, dafür aber noch über Supergirl, The Flash, meine scheinbar nichtvorhandenen Kochkünste und ein bisschen Ash vs Evil Dead ist auch wieder am Start. Glaub ich.

glennDas Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Shownotes:

TARS, set obsession to 100%
Saschas Pewcast
Sascha auf Moviepilot

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast44.mp3 (155,7 MB)
Soundcloud: Wowcast 43: The Walking Art of Peace vs The Evil Dead
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.