Wowcast 44: The Walking Soap Opera from Bleh-Mountain

Gepostet vor 1 Jahr, 19 Tagen in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

dynasty

Unser soundsovielter Podcast, diesmal, ähm. Sascha hatte keine Zeit, als Miri Zeit hatte und Miri hatte keine Zeit, als Sascha Zeit hatte. Also haben wir das einfach an zwei Tagen aufgenommen, haben uns ’ne etwas doofe Geschichte dazu ausgedacht und irgendwie komisch hintereinander geschnitten. Grob wie Leberwurst, passt aber trotzdem genau so.

Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über Star Wars, Actionfiguren und auch ein bisschen über das Elend, das angeblich eine Serien-Episode gewesen sein soll, tatsächlich aber einfach nur eine Soap-Opera-Simulation mit lebenden Toten war.
Mit Miriam (@galbrush, Facebook) rede ich über genau dasselbe minus Star Wars, dafür aber noch über Supergirl, The Flash, meine scheinbar nichtvorhandenen Kochkünste und ein bisschen Ash vs Evil Dead ist auch wieder am Start. Glaub ich.

glennDas Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Shownotes:

TARS, set obsession to 100%
Saschas Pewcast
Sascha auf Moviepilot

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast44.mp3 (155,7 MB)
Soundcloud: Wowcast 43: The Walking Art of Peace vs The Evil Dead
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

Tags: NC-Podcast Series TheWalkingDead Wowcast

bildschirmfoto-2016-12-04-um-09-52-34

Westworld x Pulp Fiction

Dolores will execute every motherfucking last one of ya, if any of you fucking pricks move. (Ich hätte das gerne…

ww1

Wowcast 83: Die große Westworld-Aufholjagd

Im 83. Wowcast besprechen wir - puh! - den ganzen Rest von Westworld vor dem großen Finale am Sonntag, den…

ww

Westworld Version 4.5.2 Patch Notes

McSweeney mit dem ReadMe.txt des letzten Westworld-Updates. Die Hosts haben jetzt größere Hüte, die besser riechen. Ein paar Favs: GENERAL…

bildschirmfoto-2016-11-22-um-09-41-39

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

fluuu

Wowcast 82: Wir Sind Die Flut - Interview mit Regisseur Sebastian Hilger

Im 82. Wowcast gibt es eine kleine Premiere. Zum ersten Mal interviewen wir mit Sebastian Hilger, den Regisseur des deutschen…

Every Episode of Black Mirror

McSweeneys ❤️ Every Episode of Black Mirror. “Technology,” she says. “Internet,” he replies. She opens an app and the futuristic…

bm

Every Black Mirror-Episode, ranked

Hervorragendes Ranking aller Black Mirror-Folgen von Clickhole-Schreiber Brian Boone, dem ich noch ein „All the Smart-Lenses turn into Googly Eyes,…

ww1

Wowcast 81: Westworld 1x4/5 – Dissonance Theory/Contrapasso

Im 81. Wowcast besprechen wir die vierte und fünfte Episode der existenzialistischen Robotcowboy-Mystery-SciFi-Serie mit Riesenbagger: Westworld, Folge 4: Dissonance Theory…

bm1

Wowcast 80: Black Mirror 3x4/5/6 – San Junipero, Men Against Fire, Hated in the Nation

Im 80. Wowcast besprechen wir die vierte, fünfte und sechste Episode – San Junipero, Men Against Fire und Hated in…

walk

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

judge

Black Mirror-Ringtones, Brooker-AMA und die 80s als „Our Era“

Ich will mir mal kurz diese kleine Troll-Aktion von Black Mirror festhalten, die den 80s-Soundtrack zur vierten Episode der dritten…