French Psychorama from the 70s

Gepostet vor 1 Jahr, 21 Tagen in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

wizzVor ein paar Tagen (noch vor dem ganzen Scheiß) auf Bandcamp erstanden (wie gesagt, ich bereite grade ’nen neuen Mix Yada Yada):
French Punk Anthems 1977​-​1982
WIZZZ french psychorama Vol 1, 2, 3.

Überhaupt: Das ganze Born Bad-Label. Sehr viele, sehr großartige Sachen:

Tags: France

charlie

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland und zwar bereits am 1. Dezember. Ich bitte darum! Vielleicht traut sich die deutsche Linke…

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

nkNwFnH

A Letter to Jesse Hughes from a fellow Bataclan Survivor

Ich habe Jesse Hughes von den Eagles of Death Metal hier in den Comments immer verteidigt, als nach den Anschlägen…

Eagles of Death Metal live in Paris (in HD)

Eagles of Death Metal live in Paris (in HD)

Jemand hat HD-Footage des ersten Auftritts der Eagles of Death Metal nach den Anschlägen in Paris online gestellt. Schön die…

Eagles of Death Metal discuss Paris Terror Attacks

Eagles of Death Metal discuss Paris Terror Attacks

„And I was like, Oh fuck.“ Hier das Anfang der Woche angekündigte Interview mit den Eagles of Death Metal nach…

12274746_10153624344841014_767944282656903236_n

Vive la musique, vive Eagles of Death Metal!

Die Eagles of Death Metal haben ein Statement auf ihren Facebooks veröffentlicht. In den Comments dort finden sich immer mehr…

anon

Anon battles Daesh or what?

Eine der nervigsten Meldungen nach den Anschlägen auf Paris war der „Anonymous declares War on [Daesh]“-Nonsense. Tatsächlich läuft #OPIsis bereits…

splashimage_02

All Flags Profile Photo Converter

Sarkastischer SocialMediaKunst-Kommentar zu den Flaggen-Profilepics und den Leute, die sich über Flaggen-Profilepics beschweren und zu den Leuten, die sich über…

drums

The bloodied Drummers Stick

Von der New York Times: „François Granier, 24, went the Bataclan concert hall in Paris on Friday night. After gunfire…

CUALvOvW4AE3Mxs

Charlie Hebdo-Cover: We have champagne.

Das Charlie Hebdo-Cover der morgigen Ausgabe vom 18.11.: „They have weapons. Fuck them. We have champagne.“ Perfect. (via Mathieu von…

12244301_994701017253606_2966239168876835947_o

Photography: Eagles of Death Metal live @ Bataclan

Eagles of Death Metal – Paris Le Bataclan – 13 Novembre 2015 von Manuwino Livephotography. Rock'n'Roll will never die. (via…