LED Implants illuminates The New Flesh

Gepostet vor 1 Jahr, 28 Tagen in Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

Die „Biohacker“ von Grindhousewetware (Facebook) haben sich die Arme aufgeschnitten und lustigbunte LEDs druntergeschoben, die per Magnet an und ausgeschaltet werden:

bodymod1

„Das ist rotes Licht“ – „Was macht es?“ – „Es leuchtet rot.“

Motherboard hat die leicht bullshittige Story dazu, ich halte das weder für cyborg-würdig noch für Biohacking, das ist relativ simple, techy – Hey, es leuchtet rot! – Body-Modification, aber Grinder nehmen’s da ja scheinbar nicht so genau. 4 von 10 auf der Newflesh-Skala. Aber die Schnitzelbilder klebe ich mir selbstfreilich sehr gerne ins Blog.

bodymod2 bodymod3

Tags: Bodymod LED

Eye-tattooed Grace explores Koreas Illegal Tattooing Scene

Eye-tattooed Grace explores Koreas Illegal Tattooing Scene

Der zweite Teil von Grace Neutrals Bodymod-Abenteuer in Südkorea: Den ersten Teil hatte ich hier gebloggt, Snip: Grace Neutral explores…

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Bodymod-Aktivistin Grace Neutral latscht fürs ID-Mag durch Seouls Einkaufsmeile für Beauty-Zeugs und befragt die südkoreanische Jugend nach Alternativen Körperbildern und…

nightvision

Nightvision Eye Drops

Biohacker haben sich Chlorin e6 in die Augen geträufelt. Chlorin e6 findet man in Tiefseefischen und wird manchmal zur Behandlung…

nose

Dude cuts off Nose to become Red Skull

Henry Damon aus Caracas, Venezuela, hat sich laut Daily Mail (ich weiß, seufz) die Nase abgeschnitten, um Captain Americas Erzfeind…

aquaman1

Fiber Optic Sea Warrior

Großartiges Kostüm von Mikaela Holmes die Band The Adversary (hier auf den Facebooks): Ein Fiber Optic Sea Warrior mit Arduino-gesteuerter…

Monkey Light: Animated LED-Display on Bikes

Monkey Light haben ihre LED-Bike-Displays für Animationen fit gemacht, das Ding lässt sich per Bluetooth mit eigenen Bildern und Animationen…

Banksy LED-Throwie

LED Throwies sind eine drölf Jahre alte Erfindung des Graffiti Research Labs und der vor ein paar Tagen eröffnete Concoctory-Shop…

The Hammer: Muscle-controlled, Rainbow-LED-Dildo

 Youtube Direkthammer, via JWZ „And now for a hands-free demonstration…“ The Hammer is a prototype test-your-strength game that’s an insertable,…

R.I.P. Catman

Dennis Avner, besser bekannt als Stalking Cat wegen seiner Extrem-Bodymods, hat sich vergangene Woche das Leben genommen, der Mann wurde…

Japanese Bagelheads on Video

 Youtube Direktbagel, via Laughing Squid Schöner Clip aus Nation Geographics Taboo-Serie über Bodymods und die Bagelheads aus Japan, die sich…