Dieselgate spreads

Überraschung: Volkswagen ist nicht der einzige Dreckschleuderproduzent, der stinkt: „Das Kraftfahrt-Bundesamt prüft nicht nur die manipulierten Diesel von Volkswagen – auch die Autos anderer Hersteller nehmen die Kontrolleure unter die Lupe. Offenbar gibt es dabei erste Auffälligkeiten.“ 🌬

Die Liste der derzeit überprüften Fahrzeuge umfasst alles von Mercedes über Opel bis Mitsubishi und Toyota, und auch wenn die Ergebnisse wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen werden: Können wir uns mal so langsam darauf einigen, dass die komplette Branche am Arsch ist? Und nicht nur die, sondern auch die Besitzer und die Fahrer, die beim TÜV dann mal schnell drüber für nen Fuffi Sie wissen schon knickknack bitte wegsehen? Die komplette Automobil-„Kultur“ stinkt, von ganz oben bis ganz unten. Und Volkswagen war nur der erste, bei dem's geknallt hat.