Meat Cakes from Japan

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in #Misc #Cakes #Japan #Meat

Share: Twitter Facebook Mail

Rohfleischkuchen aus Japan is a thing: ちょ、なにこれ…肉好きにブームの「肉ケーキ」がスゴイ.

CRy99UVUsAIFJpQ

Die feiern ihre Geburtstage wohl gerne in Yakiniku (Grilled Meat) Restaurants und die fingen irgendwann an, ihr Muskelfaserangebot wohlfeil in Kochenform anzubieten und die Kids gehen drauf ab. (Sagt der Typ in leicht sarkastischem Unterton, der ein Mett-Brötchen mit Zwiebeln und Hackbraten für Delikatessen hält. Naja.) Jedenfalls: take that, WHO! (via Kotaku)

640x640_rect_35979035 B8G-thdCYAIl1-y BVQjQNRCUAAGYem CS4HT1PUYAAaMjI CR0jXqeUkAAVQDP
robots

Crappy Robot Sumo-Contest 2016

Nach dem ersten Sumo-Contest für beknackte Robots im Jahr 2014 haben sie vergangenen Sommer in Japan den ersten internationalen Wrestling-Battle…

pao

Gesichtsmuskeltraining per Schwingflügeleinsatzvorrichtungsgerät

The existence of the FACIAL FITNESS PAO(フェイシャルフィットネス パオ) makes me mighty happy.

tok

Tokyo by Train

Einen ganzen Tag mit der Huschhusch durch Tokyo, komprimiert in eine halbe Stunde Youtube. (via MeFi)

Godzilla - The Soul of Japan

Godzilla - The Soul of Japan

„A look at the origins and transformation of Japan's most iconic character.“

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

jap

Japanische Holzverbindungstechniken, GIF'd

Mein fav Twitter-Feed für die nächsten 5 Minuten: The complete 3D guide to joinery. Im GIF oben: Han-isuka-sao-shachi-tsugi (半いすか竿車知継ぎ), ein…

flesh

WiFi in the New Flesh: Datenübertragung durch menschliche Körper

Wissenschaftler haben Daten durch menschliche Körper übertragen, hier ging es um Login-Daten von Fingerprint-Sensoren, die an eine abgeschlossene Tür geschickt…

junk-food-cakes-laura-loukaides-1-10

Dönerkuchen

Frau Laura Loukaides backt Junkfood-Kuchen, unter anderem hat sie den wunderschönen Dönerkuchen oben gemacht. DÖNERKUCHEN!

augmenteddead2

The Augmented Dead 💀😱

Ein Pokémon Go-artiges Dings, mit dem man Verstorbene auf'm Friedhof besuchen kann. Also so augmented: ‘Pokemon Go’-like app allows living…

blood

Audiophile Japaner installieren private Strommasten für ungestörten Strom

Zuletzt hatte CNBC in einem Test festgestellt, dass Audiophilie Bullshit ist und nichtmal Musiker einen 320kBs-Stream von „High-Res-Streams“ von Tidal…

tok1

Worldwide City Tokyo-lization

Nette Arbeit von Architekt Daigo Ishii für die Biennale in Venedig, sein „Worldwide Tokyo-lization Project“ (世界東京化計画) nimmt typische Merkmale des…