Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

We are the Water Makers

Gepostet vor 7 Monaten, 2 Tagen in

Großartige Satire auf prätentiöse Hipster-Handwerker:

Ich hatte mal mit einem Designer gemailt, der hatte echt schnieke Schreibtischlampen aus alten Fahrrad-Leuchten gebaut, auf so ’nem Dreibein-Stativ. Total schick, bisschen vintage und die sahen so in etwa aus wie Tripods, War of the Worlds, wissenschon. Ich hatte den angeschrieben und nach Preisen gefragt und als der dann „Ab 1200 Euro für die kleine“ zurückschrieb, ist mir irgendwo ein Furunkel geplatzt, ich hab kurz aber heftig in mich reingelacht, die Mails und das bereits vorbereitete Posting gelöscht. Fuck that shit. (Und ja, ich bin absolut schuldig im Sinne der Anklage. Still.)

A short look at the Timmy Brothers, Brooklyn–based makers of bespoke drinking water.
Bill and Terry Timmy are introducing handcrafted water to the world with an almost pathological attention to craftsmanship and a thirst for helping people become less thirsty.
The Timmy Brothers. They make water.

Bonustrack: Dasselbe in Holz von der CBC: „This Is That profiles Smoke & Flame, a Vancouver artisanal firewood company that is selling bundles of kindling for $1000.“

More:

twerk

Nosefingertwerking officially a thing

Elaborate Nosefingertwerking, the Meme. (via daily.)

Dystopian Society based on Buzzfeed-Quizzes

Dystopian Society based on Buzzfeed-Quizzes

Nette neue Serie von CollegeHumor: Bad Internet ist sowas wie Black Mirror in lustig, die erste Folge ist ein Divergent-Spoof mit einer Gesellschaft, die auf…

hodor

3D-printed Hodor Doorstopper

Netter Gag von Marshall Huss, hier zum Runterladen auf Thingiverse, hier in einer (wohl von Reddit stammenden) Photoshop-Version officially approved by GeorgeRR. Und bevor (wieder)…

paris0

Brutalist Paris Papercraft

Neue Bastelbögen brutalistischer Architektur vom polnischen Designstudio Zupagrafika, nach London und Katowice haben sie diesmal brutale Betonklötze aus Paris gepapercraftet. Gibt's in ihrem Shop für…

game-of-molds

Game of Molds: Schimmelpilz'd GoT-Intro

Von Reddit: „Ramsey Moldton. He is really a fun-gi.“

man1

Mansplaining mansplained

Self-proclaimed „Alphas“ making me laugh since 1984. (via Martin) Lol 1 Lol 2

pearl

„For a pearlfish, the best place to hide is often up a sea cucumber's anus.“

TIL: „For a pearlfish, the best place to hide is often up a sea cucumber's anus.“ Thank you, BBC!

corgiswimflip2

Corgi Orgy

Corgi Orgy. (via MeFi) Make your own. Made my own.

kill

BAHFest 2016

„BAHFest is the Festival of Bad Ad Hoc Hypotheses, a celebration of well-researched, logically explained, and clearly wrong evolutionary theory.“ All 2016-Talks here, full playlist…

p0

Scott Scheidlys Pink Arseholes

Zuletzt hatte ich über Scott Scheidlys Pink Arseholes vor vier Jahren gebloggt, seitdem sind eine Menge Vollidioten in Knallerfarben dazugekommen. Zugegeben: Er malt auch freundlichere…

giiiii

Go-Kart Blitzaction

Die Go-Kart-Rutscher von The Wild Werner ließen sich Anfang Mai von einer Tram 'nen Hügel in Zürich hochziehen und wurden bei der Talabfahrt mit über…