9 Minutes of Night of the living Dead found. Or not.

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in #Misc #Movies #Classics #Horror #NightOfTheLivingDead #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

zombieAngeblich soll George Romero 9 Minuten Deleted Scenes aus Night of the Living Dead gefunden haben. Nun ist es so: Die Primärquelle ist genau ein User im Blu-ray.com-Forum, die Horror-Con, auf der er das gesagt haben soll ist bereits 2 Wochen her und es findet sich keinerlei offizielle Bestätigung. Dazu wird gerüchtet, Scorsese würde an der Restauration arbeiten.

Noch dazu sollen es sich natürlich um Zombie-Über-Szenen handeln („it's an extended deleted scene in the basement of the farm house, and it's the biggest zombie scene in the movie“), weil 9 Minuten einer rumlatschenden Barbara sind selbstverständlich nicht spektakulär genug. Will sagen: Ich glaub’ das erst, wenn es etwas offizielles dazu gibt. Bis dahin sage ich: Typical Hyperbole Internet Bullshit.

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

Genderbent Gunslinger Girls

Tolle Gemälde von Felice House voller Knarren und Cowgirls in den Hauptrollen von Western-Klassikern. “The western movie tradition is so…

Behind the Scenes of The Andromeda Strain

Die großartige Film-Website Cinephilia and Beyond hat ein dickes Posting mit jeder Menge Behind-The-Scenes-Shots und dem illustrierten Original-Script von einem…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…

Why cartoon characters wear Gloves

„Animators had a few tricks up their slee...err gloves.“

William Peter „The Exorcist“ Blatty, R.I.P.

William Peter Blatty, Autor und Drehbuchschreiber von The Exorcist, für dessen Script er 1974 den Oscar gewann, ist im Alter…