9 Minutes of Night of the living Dead found. Or not.

zombieAngeblich soll George Romero 9 Minuten Deleted Scenes aus Night of the Living Dead gefunden haben. Nun ist es so: Die Primärquelle ist genau ein User im Blu-ray.com-Forum, die Horror-Con, auf der er das gesagt haben soll ist bereits 2 Wochen her und es findet sich keinerlei offizielle Bestätigung. Dazu wird gerüchtet, Scorsese würde an der Restauration arbeiten.

Noch dazu sollen es sich natürlich um Zombie-Über-Szenen handeln („it's an extended deleted scene in the basement of the farm house, and it's the biggest zombie scene in the movie“), weil 9 Minuten einer rumlatschenden Barbara sind selbstverständlich nicht spektakulär genug. Will sagen: Ich glaub’ das erst, wenn es etwas offizielles dazu gibt. Bis dahin sage ich: Typical Hyperbole Internet Bullshit.