Wowcast 40: The Walking Bread munching Stephen Colbert in Fargo

walking

Wowcast, Wowcast, Partytime, excellent! Der nervigste Podcast der Welt ist wieder da und erzählt mal wieder jede Menge Unfug.

peanutbarFrau Miriam hat derzeit umzugsbedingt kein Internetz, deshalb pöbeln Sascha (@reeft, Facebook) und yours truly ungezügelt durch die Gegend, nehmen den Walking Crap nicht mehr länger ernst und beschließen, diese Kackserie nur noch als Comedy zu besprechen. Ich schwärme vom fantastischen Staffel-Auftakt von Fargo, wir fallen uns wie immer ständig gegenseitig ins Wort, wobei der feine Herr gestern besonders gute Laune hatte und dieses mal noch mitteilungsbedürftiger ist, als sonst schon. Außerdem pupsen wir superseriöse Verlautbarungen zur neuen Daily Show und Stephen Colbert, Lateinunterricht, Bento, Waynes World, Fear the Walking Dead und jede Menge mehr in die Intertubes. Yay!

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, das Outro ist eine BosaNova-Version von Mary Poppins Supercalifragilisticexpialidocious, Quelle hab ich verschlampt.

Shownotes:

The Awl: All You Zombies – The apocalypse as a comforting entertainment
Serienfuchs.de: „The Walking Dead“ Staffel 6: Erfahrt hier, wer gehupt hat
Die Perfektion namens Fargo
Saschas Pewcast
Sascha auf Moviepilot

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast40.mp3 (143 MB)
Soundcloud: Wowcast 40: The Walking Bread munching Stephen Colbert in Fargo
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.