Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Die Kulturpolitik der AfD: Linke Rapper und Punkbands verbieten!

Gepostet vor 8 Monaten, 12 Tagen in AFD Censorship

Zugegeben: Es ist nicht offizielle Parteilinie, was die Nahtod-Erscheinungen der AfD hier vor laufender Kamera von sich geben. Aber das Mindset dieser versammelten Hohlroller ist vielsagend. Linke Rapper und Punkbands sind „unmöglich“ und sollten halt auch mal verboten werden – okay, fiese Suggestiv-Frage an dieser Stelle, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen –, der NDR ist „Lügenfunk“ und Angie verteilt demnächst Puff-Gutscheine an Flüchtlinge, die ja auch „zum Spaß herkommen“. Meine Fresse. Man müsste jetzt sofort ein unangemeldetes Punk-Noise-Rap-Konzert vor der AfD-Zentrale abhalten. Einfach so.


(via Blogrebellen)

More: AFD Censorship

zdf

90er-Dokus über Horrorfilme: Sex, Gewalt und FSK

Die 1984er Doku Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch kennt jeder, es gab damals aber noch einen ganzen Haufen weiterer Talkshows, Dokus und…

spon

Nazi-Studie: AfD ist Heimat der Rechtsextremen

Neue Studie zu Nazis in Deutschland. Zusammengefasst: Rechtsextremismus ist in der Mitte weit verbreitet, die AfD bietet den Nazis ein Zuhause, rund ein Drittel der…

Studie: AFD-Petry is a Liar Liar Pants on Fire!

Die Kölner Journalistenschule hat die Aussagen von Politikern in Talkshows auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht. Frauke Petry, die Dame von der „Lügenpresse“-Partei, gewinnt mit einem netten…

illegale_helfer_vorpresse_2

AfD will Theaterstück verhindern

Erst will die von Storch per Einstweiliger Verfügung in die Kunstfreiheit eines Theaterstücks eingreifen, dann wollen sie einen Auftritt von Slime verbieten lassen, jetzt legt…

bananas

China bans erotic Banana-Eating Live Streams 🍌

Fucking Bananas! (via Dangerous Minds) As part of the government’s crackdown on 'inappropriate' content online, Chinese live-streaming video services have banned people from filming themselves…

jackass

Films rated morally offensive by the Catholic Church

Tolle Watchlist, auch ohne Todeskultfeiertag: „A comprehensive, alphabetical list of films […] that have been condemned by the Catholic Church since November 1, 2003, when…

afd

Die AfD ist nicht lustig.

Die AfD ist nicht lustig, das war sie noch nie. Bitte lesen, wichtiger Text: Bitte nicht lächeln: Zur AfD. Die AfD ist eine extrem rechte…

AfD setzt gezielt auf Clickbait

AfD-Petry-Honkess hat in einer Mail nach den hessischen Wahlerfolgen der rechten Nationalkapitalisten explizit die Rolle von Clickbait und Medien-Aufregern betont. Man beachte bitte die implizite…

return-to-sender-die-afd-bekommt-heute-das-ergebnis-ihrer-hetze-zurck-body-image-1457092129-size_1000

Return to Sender: Bauschutt abgebrannter Flüchtlingsheime vorm AFD-Büro

[update] Video der Aktion: In Nauen wurde vergangenen August eine Unterkunft für Geflüchtete von Rassisten niedergebrannt – die AfD ist mit ihrer Hetze direkt dafür…

liste1

Piratenpartei veröffentlicht die Feiertags-Film-Zensurliste der FSK

Die Piratenpartei hat die Liste der Filme veröffentlicht, die an Feiertagen wegen der Befindlichkeiten von komisch angezogenen Fantasy-Fans nicht aufgeführt werden dürfen. Prominentestes Beispiel ist…

451

HTTP-Censorship-Error 451

Vor drei Jahren hatte Google Mitarbeiter Tim Bray die Idee, einen HTTP Status Code nach dem Zensur-Klassiker Fahrenheit 451 des damals verstorbenen Ray Bradbury zu…