Wutbürgernazi-Bullshit-Quiz

bullshit

Ein Nazi-Bullshit-Cardgame, lustiges Zitateraten mit Menschenfeinden von Elsässer über Steinbach bis Bachmann bei anschließendem Bullshitphrasendreschen. Ich weiß nicht, ob angesichts brennender Flüchtlingsheime und erneutem Zulauf für die Pegispackos Humor immer noch angebracht ist, aber schaden wird's wohl nicht: „Ein Spiel, so geschmacklos wie die Wirklichkeit.“ (via Willy)

bullshit2

In mehreren Runden heißt es: 1 Zitat - 4 Populisten - Wer hat’s gesagt?

Joker helfen euch beim Raten und nach jeder Runde wird der Steckbrief des gesuchten Kandidaten aufgedeckt. Jeder Steckbrief ist ein satirisches Portrait und gewährt intime Einblicke in die Gedankenwelt der Populisten. So kommt ihr ihnen beim nächsten Mal garantiert schneller auf die Schliche.

Habt ihr richtig geraten, dürft ihr eine Wortkarte aus einem ominösen schwarzen Sack ziehen. Auf jeder Karte stehen verschiedene Wörter – eins schlimmer als das andere!