Hunter S. Thompson on Outlaws, animated

Gepostet vor 10 Monaten, 16 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Tolle Folge von PBS’ Blank on Blank, ein animiertes Interview mit Hunter S. Thompson über sein 1966er Buch über die Hell's Angels, mit jeder Menge klugen Worte über Gewalt und ihre Ursachen: „One of the most important things, is to recognize, that we do have this violence in us.“

Bonustrack: Großartiger Podcast vom WDR: Hunter - Aus dem Leben eines Outlaws: „Hunter S. Thompson war exzentrisch, rebellisch und widersprüchlich. Ein Waffennarr aus dem erzkonservativen Süden der USA, der zur Ikone der amerikanischen Linken wurde. Ein brillanter Autor, der unter dauerhafter Schreibblockade litt – und den "Gonzo"-Stil erfand.“

Tags: Animation HunterSThompson Interviews

0

Zolloc

Beautiful GIFs by Zolloc.

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

hunter

Hunter S. Twompson

Der einzige Tweetie-Feed, der in den kommenden Wochen und Monaten während der heißen Phase der Trump-Shitshow und Clinton-Wahl erträglich sein…

hhh

Werner Herzog lernt Pokémon Go

X-Posting von Pew3: Der legendäre Werner Herzog gab The Verge ein Interview. Anlass war sein neuer Film über das Internet,…

machine

Inside

Hübsche 1Bit-Pixelanimation von Mattis Dovier für Channel4s Random Acts-Kurzfilmserie.

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people,…

George R.R. Martin and Stephen King

George R.R. Martin and Stephen King

Eine Stunde lang Schorsch und Stefan über das Schreiben, Storytelling und „horrible Deaths“:

wheat2

NC-Interview: Ben Wheatley über High-Rise, Punk, Wages of Fear und Comic-Verfilmungen

Morgen abend, am 23. Juni um 20 Uhr, steigt im Passage-Kino Neukölln das exklusive Nerdcore-Preview von Ben Wheatleys dystopischer SciFi-Gesellschafts-Allegorie…

trump

Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016 🙀 😱 🙀

I have no words for this. Just Emoji. (via Sascha) 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱…

anim

Vitamin X – About to crack

Animation der IMOV Studios zu Vitamin X' About To Crack, hier das komplette Album auf Spotify. Ihre Animation zu Frenzal…

Ruins

Ruins

Großartige psychedelic Animation von Galen Pehrson zum Launch des neuen Onlinemags Ruins über Urbanism und die Zukunft der Städte. Mit…