Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Drecksblatt blocks Adblock

Gepostet vor 8 Monaten, 13 Tagen in Adblocker Advertising

Großartig. Springers Drecksblatt sperrt Adblock-User aus (via Ronny):

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 12.01.45

Wie ich bereits sagte: Die Nutzung von Adblockern zeugt von Intelligenz und Selbständigkeit, kein Wunder, dass Diekmanns Auswurf solche subversiven Elemente aussperren möchte, auch wenn die laut heise eine lächerliche Adblock-Quote von grade mal 23% vorzuweisen haben. Adblock-Quoten als Qualitätsmerkmal.

Auch lustig: Diekmann und seine Journogangster klagen aktuell gegen die ebenfalls nicht vertrauenswürdigen Werbeblockanbieter. Heuchler und Arschlöcher, allesamt:

More: Adblocker Advertising

adblock

Augmented Reality Offline-Adblocker

Neulich so ’ne Werbebutze in Dänemark: Ha ha, fuck you Adblockers, gehn’wa halt offline! Jonathan Dubin so: Ha ha, nope, Brandkiller, ein Realtime-Werbedetektor und Augmented…

bullshit

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich sie nenne: Die Online-Marketing Bullshit-Universe-Map.…

propaganda1

Nazi kauft sich in die Timelines auf @TwitterDE

Vor einem Jahr machte eine damals neue Nazi-„Troll“-Technik die Runde. Im Mai 2015 kaufte sich Andrew „weev“ Auernheimer per Sponsored Tweets mit WhiteGenozide-Crap in die…

bull

The expanding Online-Marketing Bullshit-Universe

Ich habe die vier Grafiken aus Maciej Ceglowskis hervorragendem Talk The Website Obesity Crisis (Video), die das explodierende Bullshitverse voller AdTech-Firmen zeigen, mal in ein…

Clickbait doing the Fascist-Dance

Der CBS-Obermufti über Donald Trump und dessen Beitrag zu Werbeeinnahmen: „This is fun!“ what happens when a news outlet begins to follow presidential candidates just…

yahoo

Yahoo Mail blocks Adblock-Users

Neue Eskalationsstufe in den Adblock-Wars: YahooMail sperrt Adblock-User von der Nutzung ihres Mail-Services aus. Das ist nochmal ein Level heikler, als die Faxen von Springer…

tinnitus

Ultrasonic Ad-Tracking

Die neueste Idee der Advertising-Scam-Artists: Werbespots und Banner, in denen Ultraschall-Sounds laufen, die wiederum von Geräten erkannt werden, auf denen schließlich ein Cookie gesetzt wird,…

adblock

Anti-Adblocking-Blocking-Plugin

Können wir die Diskussion um Werbung auf Websites und Adblocking und die Springer-Deppen und ihren Abmahnauswurf noch absurder führen? Yes we can.

snackcontent

Tales from Bullshit-Hell: I get Promo-Mail (1) 🔨💣🔫

Ich krieg’ ja immer einen ganzen Haufen ziemlich peinlicher Pressemitteilungen. Manche davon witzig (Gurkensaft), das meiste aber einfach nur Ausdruck dantescher Verzweiflung angesichts der neun…

emser-nasendusche_anwendung-4

Woman is very, very excited about Nasendusche

Ich liebe diese Produktanwendungsillustration einer Nasendusche (via fhreet): Die frenetische Begeisterung der Dame während der Spülung ihrer Naseninnereien ist extrem ansteckend und ich möchte mir…