Traktor Wheelie Racing [Werbung]

Gepostet vor 1 Jahr, 9 Monaten in #Misc #Cars #Commercials

Share: Twitter Facebook Mail

400 PS – 80 Sachen – quietschende Reifen – driftendes Heck – 90 Sekunden – Rekordzeit! Nicht von Null auf Hundert, sondern vom Feld zum EDEKA-Markt. Für spektakulär kurze Lieferwege gibt der Bauer ordentlich Gas, lehnt sich in die Kurven, bremst kurz für junge Igel, slidet und heizt weiter über’n Acker. Im neuen Spot Dorfdrift bringt EDEKA den Trecker richtig auf Touren.

Disclosure: Mein Edeka um die Ecke steht immer noch, den Verkäuferinnen und Verkäufern und denen dazwischen gehts prima, die sind meistens gut gelaunt, wenn ich in den Laden komme, manchmal morgens, manchmal abends und manchmal irgendwann dazwischen, nur sind sie oft genervt, weil ich so einmal alle zwei Wochen meine zwei Tonnen gesammeltes Leergut bei denen vorbeibringe, gequetscht in drei oder vier oder zehn Jutebeutel und einen geräumigen Rucksack, und dann eine oder einer der Angestellten dann erstmal drei Stunden lang damit beschäftigt ist, die Dinger im Lager rumzusortieren, Eurokleinbeträge im Kopf zusammenzurechnen, dann in einer eher alten Registrierkasse aufzutippen und mir schließlich einen kleinen weißen Zettel mit einer kleinen schwarzen Nummer drauf auszudrucken, mit dem ich mir dann ein paar Cent zurückholen kann. Ich wäre da auch genervt, so ein bisschen, aber meistens freuen die sich, wenn ich komme, ich bin da regelmäßig.

Also: Sponsored by Tractor Muckers from 2009:

Trolling an Ad that hacks Google Home with Burgers made from 100% Rat and Toenail Clippings

Burger King hat vor ein paar Stunden das Commercial oben online gestellt, das Google Home per Sprachsteuerung aktiviert („OK Google“)…

Medieval Punishment Vandalism: Geteerter und gefederter Blitzer

In Saarbrücken haben sie zwei stationäre Blitzer geteert und gefedert, eine Folter-Methode aus'm Mittelalter. Eigentlich 'ne schöne Form von Oldschool-Vandalism,…

Battle of the Air-Ink-Markers mit Feinstaub-Tinte in Berlin (Werbung)

Morgen ab 18:30 Uhr (hier das Facebook-Event) zeigen die Street Artists Andrea Wan, Gogoplata, Kera1, Cren & Akte One und…

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

New Old Fat Crash Test Dummies

Ingenieure des Center for Automotive Medicine in Michigan haben neue Crash Test Dummies entwickelt, die den Durchschnittskörper von heutigen Fahrern…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

Hyundai IONIQ: DJ Karla Kenya über klimaschonende Superautos (Werbung)

Hyundai hat mit seinem neuen IONIQ nicht nur das erste Auto der Welt entwickelt, das mit Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektroantrieb…

Hyundai IONIQ: Das Triple-Auto mit Hybrid, Plugin-Hybrid und Elektro-Antrieb (Werbung)

Der neue Hyundai IONIQ hat entgegen des Namens leider keinen Ionenantrieb aus Star Trek, mit dem sich Raumschiffe sehr schnell…

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Mad Max Fest 2016: Wasteland Weekend

Mehr vom Mad Max Fest 2016: „Deep in the Mojave Desert, there's a post-apocalyptic party going on. It's one part…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend 2016

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Wasteland Weekend statt (vorher auf NC: Wasteland Weekend 2011, Mad Max Fest: Wasteland Weekend).…